Tesla: Elon Musk verkauft Aktien im Wert von 5 Milliarden US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesla: Elon Musk verkauft Aktien im Wert von 5 Milliarden US-Dollar

Der Tesla-Gründer Elon Musk hat - wie angekündigt - Aktien von Tesla verkauft. Die Papiere haben einen Wert von fünf Milliarden US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tesla: Elon Musk verkauft Aktien im Wert von 5 Milliarden US-Dollar
 
Und selbst unter den Investoren ist er meinem Wissen nach kein herausragender. Seine wichtige Rolle ist die des CEOs, der andere Investoren an Land zieht. Musk hat eine fremde Firma mit fremden Geld groß gemacht.
 
Bester Moment von Musk:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schön zu lesen das, wenn es stimmt, der Fiskus auch bei ihm in die Tasche greift.
Das er so einen medialen und auch ua. gefährlichen Zirkus darum veranstaltet, passt zu seinen Reaktionen aus der Vergangenheit.

Wirklich verstehen kann man ihn nicht…
Ist aber spannend anzusehen wie die Geschichte Musk irgendwann endet.
Hoffentlich erst nach der Marslandung und gesunden Rückkehr der Astronauten ;-)
 
Moin :kaffee: ,

diverse Posts wurden ausgeblendet. Personenbezogene Angriffe haben im Forum nichts zu suchen.
Die Antworten auf den personenbezogenen Angriff wurden ebenfalls entfernt.

Gruß
Pain
 
Zurück