terratec headset usb 5.1 master treiber

Ronon

Kabelverknoter(in)
hallo habe windows 7 64bit system,brauche ein treiber + control panel für das alte terratec headset usb 5.1 master.habe schon gegoogelt werde aber nicht fündig.habe auch ein treiber noch vorhanden aber der ist nur für vista und xp.32bit
würde mich über eine schnelle antwort freuen:schief:
 
ja ich suche auch echt schade wenn ich das nicht mehr benutzen kann :-(

der von der seite funzt leider nicht. allerdings habe ich die control einheit mal aufgeschraubt und da ist ein cm106-l bla bla bla drin

Win 7 64 bit
 
Der Thread wurde in das passende Unterforum verschoben.

Vielleicht können euch ja die Soundspezialisten weiterhelfen! ;)


MFG
Pain
 
Zurück