Terratec Cinergy HTC USB HD XS TV Stick - Treiber lässt sich nicht installieren

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Terratec Cinergy HTC USB HD XS TV Stick - Treiber lässt sich nicht installieren

Hallo, ich habe ein Problem hier:

Ich wollte den Treiber für den TV Stick Terratec Cinergy HTC USB HD installieren. Beim ersten Versuch kam in der mitte der Installation ein Bluescreen und mein Laptop stürzte ab.
Seitdem sagt mir das Programm das der Assistent unterbrochen wurde bevor der treiber installiert werden konnte. Habe Win 7 Prof. 64-Bit.

So und dann bricht die installation ab und das wars dann.
Nun weiß ich nicht wie ich das problem lösen kann. Hat jemand einen Rat?

mfg

AW: Terratec Cinergy HTC USB HD XS TV Stick - Treiber lässt sich nicht installieren

ouh - nIcht so gut, man sollte nachschauen, woher der Bluescreen kommt.

Chipsatztreiber aktuell? Hast den aktuellen Treiber von der Homepage genommen?

Alternativ mal an nem anderen Rechner installieren zum Test, nicht das das Gerät ein weg hat.

AW: Terratec Cinergy HTC USB HD XS TV Stick - Treiber lässt sich nicht installieren

Treiber ist der aktuellste von der Homepage. Das Notebook ist knapp 3 Monate alt, denke der Chipsatztreiber ist aktuell. Könnte aber nachher mal nachsehen.
Ja ich werde es nachher mal an einem anderen PC ausprobieren, aber eig soll es an meinem Notebook funktionieren, an anderen nützt mir es nix :(

geht nur drum um fest zu stellen, wo der Fehler ist. und das es nur 3 Monate alt ist heißt nix :D können dennoch Treiber von vor einem Jahr drauf sein .. ;)

Wo kann ich denn nachschauen ob dieser aktuell ist?

Zurück