How-To Terra PC Bios Suche

How-To-Threads
@BlueDragonLG

Ist deine Suche noch aktuell?
Das Unternehmen bei welchem ich beschäftigt bin, ist Terra/Wortmann-Platin Partner.
Wenn Du noch auf der Suche bist, kann ich das Bios gern für dich anfordern.

Hab Dir mal den Systemschein zur Seriennummer angehangen ;)

Grüße
Moin Kabelknoter,

ich hab mir doof-dreist auch einen Terra-PC besorgt, um ihn als System-Startpunkt nach und nach weiter aufzurüsten, der Geldbeutel ist leider knapp in diese Zeiten. Jetzt bin ich bedauerlicherweise mit dem Wortman-OEM-BIOS-Problem konfrontiert und auf diesen Beiotrag gestoßen. Hast du über deine Firma noch Zugang zu aktuelleren BIOS-Versionen für das GIGA GA AB350M HD3 Mainboard? :-(

Schon mal danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Moin Kabelknoter,

ich hab mir doof-dreist auch einen Terra-PC besorgt, um ihn als System-Startpunkt nach und nach weiter aufzurüsten, der Geldbeutel ist leider knapp in diese Zeiten. Jetzt bin ich bedauerlicherweise mit dem Wortman-OEM-BIOS-Problem konfrontiert und auf diesen Beiotrag gestoßen. Hast du über deine Firma noch Zugang zu aktuelleren BIOS-Versionen für das GIGA GA AB350M HD3 Mainboard? :-(

Schon mal danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Nimm lieber nicht die Anleitung die dem Bios beilag mein Board War danach Tod

Hallo,

Habe ein Gigabyte GA B350M-D2 Mainboard gekauft.

Jetzt habe ich mir das Bios ausgelesen und dort steht Wortmann als OEM drin.
In der Datenbank gibt es zb. die SN NR R5050658 wo dieses Board verbaut war.

Momentan ist die Version F2b vom 24.10.2016 installiert. Gibt es was neueres ?
Wenn es möglich ist, würde gerne alle verfügbaren Bios haben.

Kann mir jemand weiterhelfen ? @Kabelknoter

MfG.

Moin,
hab vorhin bei Medi-Maxx 70€ fürs Bios update machen bezahlt. Da TERRA sich weigert das Update an Endkunden rauszugeben.
Also im Drive das Update auf Version 53i vom 1.10.2025
Viel Spaß
Danke Dir

Hatte es mit der Anleitung von Terra gemacht da war es dann Tod leider
Habe aber für den PC nichts gezahlt war ein Tausch Deal war ich dann froh drüber

Hallo, gibt es schon ein Update zum GA-B350M-D2 Bios? Habe eins bekommen und ein schlauer Mensch hat einfach ein falsches Bios vom GA-AB350M-DS2 aufgespielt. Falls jemand mir eine Kopie vom originalen zukommen lassen kann, würde mir das den Tag retten. LG

SO, falls jemand das Bios benötigt. Hab das originale von Terra 2016 auftreiben können. Ein aktuelleres gibt es laut Hersteller nicht...

Anhänge

Zurück