Terminator: Genisys - Jetzt schon den Superbowl-Trailer bei uns sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Terminator: Genisys - Jetzt schon den Superbowl-Trailer bei uns sehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terminator: Genisys - Jetzt schon den Superbowl-Trailer bei uns sehen

Der Trailer ist doch schon alte, den gibts doch schon seit einigen Wochen/Monaten bei YouTube...

Aber mal abgesehen davon:
:wall:
Der Film wird ja anscheinend noch schlechter als der 3.
Ich find es schade, dass man nu wieder auf nen lauwarmen Reeboot der Serie setzt, fand Christiane Bale deutlich besser, auch wenn das wenig mit den originalen Terminator zu tun hatte.

Ich pass mal den Titel etwas an:
"Terminator: Genisys - Jetzt ERST den Superbowl-Trailer bei uns sehen"

Den trailer gibt es seit knapp ne Woche.:ugly:

Ende der Woche könnt ihr ja dann den hier bringen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man seine Stimme ändern....waruuuummmm.....mannnnn...
Genau wie bei Escape Plan, aber dort richtig dreist. Man fügt in den Trailer seine typische Stimme ein, und im Film was völlig anderes...jesus -.-

Genau wie bei Escape Plan, aber dort richtig dreist. Man fügt in den Trailer seine typische Stimme ein, und im Film was völlig anderes...jesus -.-

Klingt doch genau wie damals: https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM

Entweder durch Absicht oder weil an der Tonhöhe rumgepfuscht wurde. Ein anderer Sprecher ist das nicht. Synchronsprecher kommen halt nicht notwenigerweise für zwei Halbsätze ins Studio, ist wahrscheinlich übers Telefon entstanden und wurde dann am Rechner bearbeitet, damit die Satzlänge passt. Hört sich jedenfalls so an.

Und wenn es dich stört, dass Herr Danneberg nicht zwei Schauspieler im selben Film als Hauptrolle spricht, musst du halt die Originalversion schauen.

Na ob der Teil noch rockt? Arnie wird älter und die Erwartungshaltung steigt, da bin ich mal gespannt ob die Rechnung aufgeht

Das ist der selbe Sprecher....putzt euch bitte mal die Ohren. :hmm:

Synchronsprecher kommen halt nicht notwenigerweise für zwei Halbsätze ins Studio, ist wahrscheinlich übers Telefon entstanden und wurde dann am Rechner bearbeitet, damit die Satzlänge passt..
Du hast Vorstellungen. :ugly:

Viel wahrscheinlicher ist es, das man einfach altes Material aus dem Archiv genommen hat. Zumindest beim "Ich komme wieder". ;)

Termine für 1-2 Sätze werden meist wenn möglich so gelegt, wenn sowieso schon etwas anderes eingesprochen werden musst.
Über das Telefon wird so etwas zumindest nicht gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Vorstellungen. :ugly:

Viel wahrscheinlicher ist es, das man einfach altes Material aus dem Archiv genommen hat. Zumindest beim "Ich komme wieder". ;)

Woher haben sie denn das "Ich habe auf dich gewartet" her? Klingt immerhin beides wie aus einem Guss.

Termine für 1-2 Sätze werden meist wenn möglich so gelegt, wenn sowieso schon etwas anderes eingesprochen werden musst.
Über das Telefon wird so etwas zumindest nicht gemacht. :D

Das setzt aber voraus, dass er zu der Zeit was zu tun hatte und dass sich der Trailer angekündigt hat. Die Qualität der Aufnahme ist jedenfalls bescheiden. Nachbearbeitet wurde sie offensichtlich auch. Kann natürlich sein, dass er es ohne Sichtung des Originalmaterials im (anderen) Studio aufnehmen musste und die Aufnahme dann eingeschickt und passend gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 waren für mich die besten
Teil 3 hat mir nicht gefallen
Teil 4 fand ich nicht schlecht
Teil 5 anhand der Trailer zu urteilen würde ich sagen der Film lockt mich nicht ins Kino

Na ob der Teil noch rockt? Arnie wird älter und die Erwartungshaltung steigt, da bin ich mal gespannt ob die Rechnung aufgeht
Du erwartest dir mehr weil er älter wird?
Schon seit 15 Jahren nimmt Arnie in den wenigen Filmen die er macht sich meist selbst auf die Schippe.

Zumal: was soll da für eine Rechnung aufgehen. Ein Arnie kann einen schlechten Film nicht mehr zu einem guten machen. Das ging vielleicht früher mal, als man sich Schwarzenegger-Filme immer ansehen konnte, jetzt geht das aber nicht mehr. Der Film wird, und das traurige ist, man sieht es schon im Trailer, billiger Actionfilm.
Ebenso wie Jurassic Park.

Beide per se vielleicht gut, aber sollten nicht dne Namen der Vorgänger tragen

@sfc

Meistens hat man für solche Fälle ein kleines Mini Studio (Ein 1-2 m2 Kammer mit Mikro ^^) bei der Agentur eingerichtet und die Takes werden dann direkt rüber geschickt. ;)

Zurück