Terminator: Genisys - Exklusive Featurette zu John Connor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Terminator: Genisys - Exklusive Featurette zu John Connor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terminator: Genisys - Exklusive Featurette zu John Connor
 
früher ( in meiner jugend) war terminator noch cool aber diese fortsetzungen erinnern mich an franchising aus dem spielesektor. abgesehen von arnold is da ne komplette neubesetzung, was den jüngeren zuschauern wahrscheinlich nicht auffallen wird. für mich ist es das K.O. -kriterium & daher schon nicht sehenswert.

der kultfaktor verblasst zunehmenst durch solchen aufgewärmten gulasch:daumen2:
 
früher ( in meiner jugend) war terminator noch cool aber diese fortsetzungen erinnern mich an franchising aus dem spielesektor. abgesehen von arnold is da ne komplette neubesetzung, was den jüngeren zuschauern wahrscheinlich nicht auffallen wird. für mich ist es das K.O. -kriterium & daher schon nicht sehenswert.

der kultfaktor verblasst zunehmenst durch solchen aufgewärmten gulasch:daumen2:

Wenigstens ist Arnold noch dabei. Und der spielt da sogar mehrere Terminatoren, darunter den aus Teil 1. Mehr Kult geht eigentlich nicht.

Mir ist son Neustart sehr viel lieber als die ganzen harten Reboots, die am Ende gar nichts mehr mit dem Original zu tun haben. Man denke nur an JJ Abrams Unterschichten-Star Trek. Hauptsache der Mainstream klatsch sich die Hände blutig, weil er wieder zwei Stunden Unterhaltung mit einer für ihn belanglosen Marke hatte. Kann sein, dass Genisys genauso schlimm wird. Mit Arnie gebe ich ihm aber eine ehrliche Chance.
 
die hätten einfach nach t2 aufhören sollen. so wie zb. final destination und human centipede jeweils nach dem 1. teil ;)
 
Zurück