• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

Eulenspiegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

HAllo,
Ich habe den Lüfter meines axp 200 gedreht um den Luftstrom durch den PC zu verbessern doch als ich den PC starten ließ bewegte er sich nicht ist das mit dem Lüfter nicht möglich oder Habe ich was falsch gemacht ?
 

oelkanne

PC-Selbstbauer(in)
AW: Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

Hab den gleichen kühler und es gab keine probleme. Nornalerweise ist es dem Lüfter egal wie er wo liegt oder steht. Vielleicht mal anderen Lüfter probieren...
 

cerbero

Freizeitschrauber(in)
AW: Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

Schau mal nach ob der Lüfter überhaupt noch Freilauf hat, vielleicht hast du den Anpressdruck unterschätzt.
 

Thermalright-Support

Thermalright Staff
AW: Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

Im Grunde interessiert den Lüfter das nicht die Bohne, wie rum Du ihn drehst. Wenn Du ihn aber zu fest anziehst, kann es sein, dass er halt nicht mehr dreht.
 
TE
E

Eulenspiegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Termalright AXP 200 Lüfter Wenden ?

Danke für das feedback denke ich werde es mal mit weniger druck probieren
 
Oben Unten