Tera Online Beta CBT 1

auf jeden fall ;)

eben in korea das erste mal den lvl 35 dungeon gemacht, und gleich mal ne gelbe waffe abgestaubt für meinen priester :devil:
 
Nochmal als Info:
Heute findet von 14.00-16.00 Uhr ein Funktionalitätstest statt. Ein PvP Server ist online und es findet danach ein Charakterwipe statt.

Ich werde eine Elin Mystic spielen :D

---------- Posting hinzugefügt am 01.03.2012 um 23:14 ----------

So nun ist es soweit, wen seh ich morgen :D
 
Zurück