Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
was meint ihr, wie sich die guten 775er Quads preislich verhalten werden in nächster Zeit?
Q9450
Q9550
Q9650
Ich hab nämlich nen Q9550 und überlege, ob ich ihn jetzt verkaufe, oder noch etwas warten soll.
Neu gibt es ihn ja nicht mehr und es gibt ja wie ich merke, langsam sehr viele Leute, die nen Quad möchten.
Nen Gebot von 160 hätte ich momentan, aber meint ihr, die Quads werden in nächster Zeit noch gut steigen oder sich um den Dreh einpendeln?
Ich mein, nen I5 ist ja nicht viel teurer.
was meint ihr, wie sich die guten 775er Quads preislich verhalten werden in nächster Zeit?
Q9450
Q9550
Q9650
Ich hab nämlich nen Q9550 und überlege, ob ich ihn jetzt verkaufe, oder noch etwas warten soll.
Neu gibt es ihn ja nicht mehr und es gibt ja wie ich merke, langsam sehr viele Leute, die nen Quad möchten.
Nen Gebot von 160 hätte ich momentan, aber meint ihr, die Quads werden in nächster Zeit noch gut steigen oder sich um den Dreh einpendeln?
Ich mein, nen I5 ist ja nicht viel teurer.

? oder - spekulativ -
Also sagen wir so, ich hab es jetzt nicht dringend nötig die CPU zu verkaufen, nur das Angebot war von einem aus dem CBForum 160e, was er zahlen würde, wenn ich den abgeben würde. Aber klar, zum Herbst/ Winter hin bzw nach dem Urlaub gibts wieder mehr. 160e bekomm ich ja denke ich auch immer oder? (auch wenn es nen C1 ist, der aber gut geht)

....klar wenn man soviel Geld hat das man eine CPU die zur Zeit mit 180€ gehandelt wird aus dem fenster schmeißen kann dann sollte es auch kein prob sein 1000 € alle zwei Jahre auszugeben.
)