Temps ok? (i7-870)

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Also ich habe grade den Artic Cooling Freezer 7 pro rev. 2 nochmal eingebaut das die Mx-2 wärmeleitpaste heute ankam.
Nun bin ich mir natürlich unsicher ob ich alles richtig gemacht habe und mächte desahalb wissen ob der folgende Screen ok ist. Ich habe Prime eine halbe stunde laufen lassen und dann diesen Screen gemacht:

http://www.abload.de/img/blendtesttemp8im5.jpg

Danke schonmal im Vorraus.
 
Also ich weis nicht wie gut oder schlecht der Kühler ist, aber die Temps finde ich schon v.a. zur kühlen Winterzeit hoch. Mit dem Boxedkühler hat man ähnliche Werte. Mein i5 750 läuft bei 60 Grad unter Prime-Volllast mit 4,0Ghz. Du hast ja bedeutend weniger Takt. Schau mal, ob du nicht zuviel oder zu wenig Wärmeleitpaste drauf hast. Und überprüf den festen Sitz nochmal. Die Kerne schauen aber gut aus, kaum Temperaturunterschiede. Kannst aber auch ein hitziges Exemplar erwischt haben.
 
Hi
ich hatte mit dem boxed kühler auf meinem i7 860 die gleichen temps. Hab mir aber nen Prolimatech Megahalmes geholt und jezt geht der i7 bei Prime 95 nicht über 50 °C im idl hab ich immer ca. 30 °C.

Hol dir nen gescheiden Kühler deine Temps hat der i7 nicht verdient xD
 
Zurück