eVoX
BIOS-Overclocker(in)
Dann hast du den Kühler immer noch richtig montiert oder zu wenig bzw zu viel WLP drauf, mit einen Mugan 2 im idle 40 und unter last 55 zu haben ist auch nicht normal.
Das mit der Graka stimmt mal nicht ganz, ich hab ein 940 und ein Brocken, meine Temps sind idle 35 und last 50, im Winter waren die sogar bei unter 30 im idle, kommt natürlich drauf an welchen Lüfter man hat und wie die Gehäusebelüftung ist.
btw. mein CPU Lüfter dreht nur mit 600 rpm.
Das mit der Graka stimmt mal nicht ganz, ich hab ein 940 und ein Brocken, meine Temps sind idle 35 und last 50, im Winter waren die sogar bei unter 30 im idle, kommt natürlich drauf an welchen Lüfter man hat und wie die Gehäusebelüftung ist.
btw. mein CPU Lüfter dreht nur mit 600 rpm.
Ersma vielen DANK für all eure Antworten und Mühen!!!