Hallo,
Ich habe zum erstmal komplett, einen Pc selber zusammen gebaucht und jetzt wollt ich mal fragen ob alles so okay aussieht?!?
(Kurze Zusammenfassung bei Volllast: -CPU 74° -Mainboard 30° -Grafikkarte 75°)
Ich habe noch ein paar kleine Fragen dazu:
1. Welche anzeige ist den richtig die von CPUID HWMonitor oder die bei Al Suite 3 was beim Mainboard als Software dabei ist. Weil dort sind fast 10° unterschied.
2. Manchmal geht die anzeige von 30° auf 50° hoch beim CPU und dann gleich wieder runder.Ich merk es nur wenn die Lüfter auf einmal anziehen für 2 sek, dann ist alles wieder normal. Kann man das irgenwie unterbinden ?
Danke für die Hilfe
Ich habe zum erstmal komplett, einen Pc selber zusammen gebaucht und jetzt wollt ich mal fragen ob alles so okay aussieht?!?
(Kurze Zusammenfassung bei Volllast: -CPU 74° -Mainboard 30° -Grafikkarte 75°)
Ich habe noch ein paar kleine Fragen dazu:
1. Welche anzeige ist den richtig die von CPUID HWMonitor oder die bei Al Suite 3 was beim Mainboard als Software dabei ist. Weil dort sind fast 10° unterschied.
2. Manchmal geht die anzeige von 30° auf 50° hoch beim CPU und dann gleich wieder runder.Ich merk es nur wenn die Lüfter auf einmal anziehen für 2 sek, dann ist alles wieder normal. Kann man das irgenwie unterbinden ?
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Die AI Suite jedoch liest halbwegs realistische Werte aus, wobei ich trotzdem immer noch auf zusätzliche externe Sensoren setze 