Temperaturen normal?

Die anderen Temperaturwerte verändern sich ständig nur die des WinBond bleiben bei 127°C stehen.
Dann ist es definitiv ein Auslesefehler.

Wie meinst du das jetzt ?

UNTER DICE mhm.... du meinst... ich hatte das Board unter dem DICE ? dann hätte das board ja -78,4°C haben müssen xD
Ich meine, dass du das Dice in einer schönen Styroporkoste rumstehen hast und es da vor sich hintaut und nur die Styroporkiste kühlt. ;)

Mein Chipsatz (P45) kommt mit passiver Kühlung nicht über ca. 40°C. Muss das nochmal genau nachmessen.

mfg, Shibi
 
Das mit den 127°C oder 128°C ist kein auslese fehler. du warsch kein Temperatursensor angeschlossen oder der Sensor ist kaput oder das kabel ist gerissen. Ich hatte das auch mal ist aber schon länger her bei einem medion pc. die mainboard temperautr mit 19°C celsius ist warsch. falsch weil der sensor auch kaputtist(nur eine vermutung) mein q9450 zeigt auch nach dem booten 16°C an obwohl in dem raum die heizung an ist.
 
dann ist es eben doch ein auslesefehler wenn ihr das meint aber wie soll der is was auslesen wenn er gar keinen fühler zum messen hat.
manche auslese ic´s zeigen dann auch null oder den tiefsten wert an der angezeigt werden kann
 
Er liest etwas aus ohne Fühler. Das ist ein Fehler, das sollte er ja eigentlich nicht. -> Auslesefehler :D

mfg, Shibi
 
Zurück