Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den 127°C oder 128°C ist kein auslese fehler. du warsch kein Temperatursensor angeschlossen oder der Sensor ist kaput oder das kabel ist gerissen. Ich hatte das auch mal ist aber schon länger her bei einem medion pc. die mainboard temperautr mit 19°C celsius ist warsch. falsch weil der sensor auch kaputtist(nur eine vermutung) mein q9450 zeigt auch nach dem booten 16°C an obwohl in dem raum die heizung an ist.
dann ist es eben doch ein auslesefehler wenn ihr das meint aber wie soll der is was auslesen wenn er gar keinen fühler zum messen hat.
manche auslese ic´s zeigen dann auch null oder den tiefsten wert an der angezeigt werden kann