KILLTHIS
Software-Overclocker(in)
Juten tach!
Habe eine Frage...
HWMonitor als auch Sisoft Sandra geben mir folgende Werte für die Temperatur meines Prozessors aus:
Core 1, 2 & 3 werden jeweils mit Temps zwischen 30° und maximal 32°C beäugt... das kann doch gar nicht stimmen, schließlich nutze ich eine Boxed-Kühlung... O_o
Naja ich weiß auch nicht, was das ist, darum bitte ich um Hilfe.
MfG
KILLTHIS
Habe eine Frage...
HWMonitor als auch Sisoft Sandra geben mir folgende Werte für die Temperatur meines Prozessors aus:
Core 1, 2 & 3 werden jeweils mit Temps zwischen 30° und maximal 32°C beäugt... das kann doch gar nicht stimmen, schließlich nutze ich eine Boxed-Kühlung... O_o
Naja ich weiß auch nicht, was das ist, darum bitte ich um Hilfe.
MfG
KILLTHIS
