Temperatur CPU

Hier ein Bild von der Bios Startseite (einfaches Setup)

IMG_0105.jpg

Und hier eins vom überpunkt Boot

IMG_0103.jpg

Falls ich noch welche machen soll sag mir bescheid

Hoffe du kannst da etwas sehen :D

& Kabel sitzen richtig

LG

Auf welche Platte sitzt dein Windows? und wieviele haste drinne?

Sollte es die 2tb sein, die bei Boot aussetzung genannt wird, dann ist der fall klar^^

So wie es saussieht liegst am bios.

nimm mal bei boot aussetzung die WD20earx raus. daran müsste es liegen. denn dein bios übergeht mit absicht sowohl das laufwerk als auch die platte beim booten, sind wie "dewaktiviert"...

Wenn ich bei Boot-Aussetzung auf das WD20earx drücke kommt die Fehlermeldung um die es gerade geht ich kann da nichts umstellen indem ich draufklicke

LG

ach quatsch, streiche mal alles was ich gesagt habe, moment

1. setzt mal das Bios auf Standard zurück und probier dann mal.

Hmmm, das hört sich nicht gut an. Kann sein, dass deine Platte oder deine Windows Installation eine weg haben.

Versuchs mal mit der Windows Disk zu booten und schau ob du deine alte Installation findest um sie zu reparieren.

Windows CD liegt drinnen

Jetzt kommt dort nur ein Installationsfenster

Sprache Uhrzeit Tastatur ...

Muss ich unten rechts auf weiter klicken oder heisst das nicht nur das es aufgesetzt wird?

Bzw. findet es kein Winmdows oder wie kann ich das verstehen?

LG

Solange nichts mit installieren oder formatieren da steht, klick auf weiter. Danach müsste nämlich die richtige konsole kommen.

Hey, Hab die Reperatur durchgeführt der PC ist jetzt oben

Allerdings befindet sich nur FurMark,HDTune und Winstress drauf alles was ich drauf hatte ist weg.

Glaubst du die haben die Festplatte neu Formatiert? Oder wieso ist alles weg?

LG

Alle deine daten usw sind weg?

Schau mal bei systemeigenschaften, ob es noch deine installation, mit deinem nutzer ist oder ob sie es platt gemacht haben.

Habens neu draufgehauen war zwar viel drauf aber nja.

@HordyH, beides hatte vor und nachteile die haben auch noch das Netzteil ersetzt nicht nur den Kühler.

Hauptsache der PC Funktioniert wieder.

Danke nochmals

LG

Habens neu draufgehauen war zwar viel drauf aber nja.

@HordyH, beides hatte vor und nachteile die haben auch noch das Netzteil ersetzt nicht nur den Kühler.

Hauptsache der PC Funktioniert wieder.

Danke nochmals

LG

Cool, ein Shop der ohne Rückfragen die Festplatte formatiert. :daumen: Würde ich sofort wieder kaufen bei denen^^

Das ließt sich wie ein Roman des Schreckens hier. Dem "-PC-Fachmann-" hätte ich einen Einlauf verpasst. Wenn die das NT getauscht haben, haste mal geschaut das auch wieder das gleiche verbaut wurde ? Einfach Festplatte formatieren geht ja mal gar nicht.

Würde mich interresieren wo du den Pc eingeschickt hast ? Bzw. ("...Reparieren..") ?

Ich hoffe du hast für diesen "Service" kein Geld ausgegeben, keinen Cent war das m.M wert.

Das ließt sich wie ein Roman des Schreckens hier. Dem "-PC-Fachmann-" hätte ich einen Einlauf verpasst. Wenn die das NT getauscht haben, haste mal geschaut das auch wieder das gleiche verbaut wurde ? Einfach Festplatte formatieren geht ja mal gar nicht.

Würde mich interresieren wo du den Pc eingeschickt hast ? Bzw. ("...Reparieren..") ?

Ich hoffe du hast für diesen "Service" kein Geld ausgegeben, keinen Cent war das m.M wert.

Sie haben die Reparatur ja auf Kulanz ausgeführt, sagte er zumindest.
Ausserdem wissen wir ja gar nicht ob die Platte vom Service formatiert wurde. Kann auch vom TE selber gemacht worden sein, da wie ihr bemerkt habt er nicht gerade sehr viele Erfahrungen mit PCs hat.

Zurück