• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Temjin TJ09 und TJ10 gleich ?

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
HI ist der Temjin TJ09 Big Tower von SIlverStone vom Aufbau der selbe wie der Temjin TJ10 nur mit anderer Front ?
 
TE
asdf1234

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
So habe mir den TJ09 bestellt für 250 ist tatsächlich der selbe wie der TJ10 und nur wegen der Tür gleich mal 50 günstiger die Maße sind identisch alles andere auch.

Das Gehäuse ist eines der besten viel Platz , sehr gute Qualität sehr gute WakÜ möglichkeiten dank den Löcher für Wakü Schläuche die Radioren lassen sich an der Decke oder an der äußeren Rückseite des Gehäuses befestigen und innen ist enorm viel Platz für pumpe AGB usw. die belüftung ist auch sehr gut für SLI oder CF der cooler sitzt direckt vor den Grafikkarten die HDD Käfige sind auch entkoppelt und die 2 Gehäuselüfter werde ich durch scythe cooler ersetzten dann ist auch alles wieder lautlos und natürlich gibt es auch ein tolles großes Fenster damit man seine edle Hardware sehen kann ;) als Farbe habe ich schwarz gewählt wegen meinen DVD/CD Laufwerken die sind auch schwarz .
 
Oben Unten