• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Temjin 07 Radiator

Tin

Freizeitschrauber(in)
Mit Alu-Winkeln befestigen oder auf beispielsweise solche Blöcke kleben oder legen. Dann ist der Radiator auch gleich vom Gehäuse entkoppelt. Gibt es auch günstiger.
 
TE
dontkn0wme

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann ich solche Blöcke auch selber machen?
Und warum ist die MUrderMod Eu Site so lange down????
 

Tin

Freizeitschrauber(in)
Sicherlich kannst du solche Blöcke auch selbst machen. Ich denke es gibt viele Möglichkeiten den Radiator dort unten zu verbauen ;). Die stabilste ist sicherlich die mit den Alu-Winkeln. Da kannst du gleich die Gewinden der Verschraubungen der HDD-Käfige nutzen. Am "ruhigsten" sind Blöcke aus festem Schaumstoff denke ich ... Da ist Kreativität gefragt ;).
 
Oben Unten