AW: Telltale Games: Frauen in Spielen sollten nur weiß, jung und attraktiv sein
Haha, danke für diesen Beitrag
Die Kriterien bei der Partnerwahl darf man nicht öffentlich diskutieren, sonst wird die Todesstrafe wieder eingeführt...
Aber ganz ehrlich, würde z.B. Miss Croft aussehen wie unsere Bundeskanzlerin, wäre die Reihe vermutlich nicht ganz so erfolgreich. Vermute ich mal
ob meine frau wohl böse wäre, wenn ich ihr sage, dass ich bei der Auswahl meiner Ehefrau sexistisch gehandelt habe?
Uhhh, "Auswahl meiner Ehefrau", als ob ich das recht das hätte mir einfach eine frau auszuwählen. Achje bin ich ein sexistischer Drecksack.
Haha, danke für diesen Beitrag

Die Kriterien bei der Partnerwahl darf man nicht öffentlich diskutieren, sonst wird die Todesstrafe wieder eingeführt...
Aber ganz ehrlich, würde z.B. Miss Croft aussehen wie unsere Bundeskanzlerin, wäre die Reihe vermutlich nicht ganz so erfolgreich. Vermute ich mal

?
). Das heißt nicht, dass sie Vorbildfunktion übernehmen müssen, aber wer das genaue Gegenteil macht, muss sich halt zu recht vorwerfen lassen, dass er Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist. Ob der Entwickler dann darauf mit einem Duke-Zitat reagiert oder mit Besserung ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Das würde ja passen. Weiße Luder bis zum Abwinken... Die Diskussion ist unsinnige Zeitverschwendung, da es alle so machen und keine Ausnahme enttarnt wurde. So müsste man 90% aller Medieninhalte insbesondere Werbung wegzensieren und unter Strafe auf Höhe einer Volksverhetzung stellen. (ich wäre ja dafür aber hey...) Das ernste Philosophieren darüber ist überflüssig wie 24/7 Dritte Reich-Aufklärung, Killerspielgegner beim katholischen Rosenzüchterverein oder das Verhalten an Personen bezeichnende männliche Substantive auch im Plural aufgrund irgendeiner fremdesoterischen Rohkostveganermacke möglichst ausnahmslos ein 'Innen' an zu hängen. Diese versteckten Unterstellungen im Alltag verbitte ich mir. Frauen sind voll ok.