Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Jetzt ist Ihre Meinung zu Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Kunden müssen beim Kauf einen Neuvertrag abschließen. Je nach Angebot sind 100 bis 250 Euro Sparpotenzial drin, das iPhone 4 wird mit den Telekom-Tarifen M, L und XL angeboten.
Was für eine Verarsche. Und sowas ist euch wirklich eine News wert. :daumen2:

AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

abgesehen von dem sinnlosen angebot, wieso muss sowas immer mit facebook zu tun haben ... kann man das nicht über die eigenen hp machen?

AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Ich brauche kein Facebook und bin bisher auch ohne I Phone ausgekommen. Eine blöde Werbeaktion und billig ist der Spass auch nicht.

hmm ich verstehe nicht was sich einige hier so aufregen, typische iFail Aktion und Iphone ohne Knebelvertrag wie geht das denn Bitte bei einem Apple Produkt:lol:

hmm ich verstehe nicht was sich einige hier so aufregen, typische iFail Aktion und Iphone ohne Knebelvertrag wie geht das denn Bitte bei einem Apple Produkt:lol:
Wenn man keine Ahnung hat usw.
Ich hasse diese halbwisser :daumen2:
Weißt schon das seit dem letzten Jahr das iPhone frei zukaufen ist oder?
Und warum ist es eine Verarsche wenn man sich eins hohlen will spart man sich denn Kaufpreis wo ist da die Verarsche bitte??
Diese "Gebrauchten" Geräte haben übrigens 0 unterschied zum neuen habe selber schon 3 gehabt wegen Garantie usw.

Bitte informieren bevor man Schwachsinn Postet :daumen2:

Diese "Gebrauchten" Geräte haben übrigens 0 unterschied zum neuen habe selber schon 3 gehabt wegen Garantie usw.
Ach, abgesehen von dem zu vernachlässigenden Punkt das sie gebraucht sind...^^
Interessant übrigens das du drei mal die Garantie in Anspruch nehmen musstest. Das musst ich noch nie. Ich denke die iPhones sind so wertig und zuverlässig, wie kommts? :P
Bitte informieren bevor man Schwachsinn Postet :daumen2:
Wie wäre es denn im gleichen Zuge mit sachlich bleiben, würde Dir bestimmt ganz gut stehen?! ;)

MfG

Weißt schon das seit dem letzten Jahr das iPhone frei zukaufen ist oder?
Das mag ja durchaus sein, nur hat nicht jeder mit Obstgelüste diese Summe zur Verfügung, und von daher kämen ja nur Verträge in Frage die es Preislich aber in sich haben

Warum wird das hier nicht als Anzeige markiert?
Die Überschrift ist bewusst irreführend, es fallen mindestens 24x45= 1080€ an,
ob das Iphone 1€ oder 200€ ist jetztendlich egal -zumal es diese bei Resellern eh günstiger gibt.

Ich hab mein iPhone ohne Vertrag gekauft, zwar auf 12 Monate finanziert und einen Teil angezahlt.

Mich kostet effektiv das Handy 629 Euro und das, was ich verbrauche, und wenn ich meine Telefonrechnungen seit Dezember ansehe, sind da noch keine 30 Euro in der Summe zusammen gekommen, trotz Mini-Flatrate (100MB Fullspeed, dann reduziert) fürs Internet, was ich als bisher ausreichend empfunden habe.

Kunden müssen beim Kauf einen Neuvertrag abschließen. Je nach Angebot sind 100 bis 250 Euro Sparpotenzial drin, das iPhone 4 wird mit den Telekom-Tarifen M, L und XL angeboten.

Ja natürlich, ist klar, 50% auf was? Dann doch lieber Simlock frei Kaufen, und Vertragspartner frei Wählen oder am besten gleich Prepaid.

@joel3214
schön das Apple User sich immer selbst ins aus schießen, wenn du mal etwas genauer meine Zeilen lesen würdest wäre dir vielleicht aufgefallen das ich nicht denn Handy Vertrag meinte ( mir ist bewusst das man iFail Telefone kaufen kann) sondern Apple Produkte und deren Nutzerbestimmungen im allgemeinen.

Was soll denn diese hiernverbannte werbung ???

Wenn ihr ein günstiges Handy wollt dann geht auf talkthisway, gethandy, handytick, logitel und wie sie alle heissen und schliesst da einen originalen tmobile vertrag ab ! Je nach vertrag (zB vor kurzem call and surf m) gibts über 700 € auszahlung und zwar gleich nach abschluss ! Davon kann man sich dann ein NEUES iphone kaufen und es bleiben sogar ein paar euros übrig, statt bei der telekom noch was draufzulegen !

Also plumpere Werbung geht ja wohl nicht oO

Schliesst nen vertrag ab der euch mindestens 1000 € auf 2 jahre kostet und bekommt ein gebrauchtes iphone für 50 statt ein neues für 100 dazu oO Ich weiss ja nicht.

Dann lieber ein o2 blue mit iphone für insgesamt 850€ und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das ist dreiste Werbung. ;)

Vertrag bei Telekom? Nicht mal für n Geschenktes Iphone 4G mit 200 Euro Guthaben

Bekommt hr eigentlich für solche "News" Geld?
Vielleicht solltet ihr euren Namen ändern. die "News" hat weder etwas mit PC´s noch mit Games, noch mit Hardware zu tun:daumen2:

@Topic: Ich find das IPhone trotzdem noch überteuert....

Zuletzt bearbeitet:

jo seh ich genauso. diese werbund spricht finde ich keinen an. jugendliche die damit angeben wollen, wollen sicherlich kein gebrauchtes. genause wie die die es für arbeiten benutzen.

Jetzt weiß ich wieso PCGH Newsschreiber sucht

Vielleicht will PCGH Lars ersetzen, der für die allermeisten dieser de-facto-Werbung für Schmartfone allen voran Apple verantwortlich ist :daumen2:

Allermeistens wenn ich und viele andere sich über so eine News (und diesmal ist Apple nichtmal schuld :D) aufregen ist es sein "Werk" - sorry, aber das muss echt nicht sein :(

Und ich behaupte jetzt mal dass man 4000 "kaum benutzte" iPhones 4 nicht mal eben ausm Ärmel schüttelt.
Ich vermute, dass da ein Großteil Neuware ist und man durch den "Ansturm" (aaah freitag um 10 gehts los ich muss on sein damit ich eins krieg !!!!) die blöden iPhones mit Simlock die sonst keine Sau mehr kaufen würde loswerden indem sie sie einfach um 50 € günstiger machen und das fett bewerben (Bei einem 1000 € Vertrag ist das ja ein Furz).

Das ist ja genauso witzlos wie "HANDY FÜR 0€" - das ist so aussagekräftig wie "Für 4000 € kriegst du das Motorrad umsonst" und da steckt noch mehr Sinn drin.

Oder : 50% Sparen : Handy statt für 1 € für 0,50 € !

Zuletzt bearbeitet:

o€ handys?
ist ja wie....
dönermann: du kaufst mir diesen döner ab und bekommst nen lambo geschenkt dazu.
doofermann: ok, ich nehm den döner.....hmmm lecker, was bekommst du jetzt von mir?
dönermann: och 1mal döner mit alles und käse...... 180000€

so, und nun mal zu telekomikerwerbung.
ich finde es recht sinnfrei, hier irgendwie seine handywerbung unterbringen zu wollen. ich treibe mich z.b. auf eurer seite rum, damit ich mir informationen über...computerhardware anschauen und durchlesen kann. wäre ich jetzt stolzer besitzer von nem angefressenen apfel oder auch nur ein zukünftiger obstkunde, wäre ich ja so schlau, und würde bei google nach ...compu...nää..obstphones suchen. dort finde ich dann seiten wie xyhandymän.de oder obstladen.com und sonstige komische telefonseiten, die mir beim neukauf, problemen oder gerätetests zur seite stehen. so wie ihr halt auch. blos das ich auf deren seiten keine grafikkartentests finde, was wirklich sinn macht. so wäre das bei euch ja auch mal ganz nett, wenn ihr z.b. ne telefonfreie zone schaffen würdet. man könnte das ja auf gesichtsbuch ausgliedern. so wäre ich mir ziemlich sicher, das ich bei euch in zukunft keine socialnetwürgtelefonwerbung finde.:ugly:

Zurück