Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom überdenkt Pläne zur Tempo-Drosselung: Inklusiv-Volumen wird 2016 neu festgelegt
Im Interview mit der Rheinischen Post haben der scheidende Telekom-Chef René Obermann und sein Nachfolger Timotheus Höttges Rede und Antwort gestanden. Die beiden Telekom-Verantwortlichen versuchen, Verständnis bei den Kunden zu wecken. Das Inklusiv-Volumen der Tarife würden großzügig bemessen und nach den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet sein.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Telekom überdenkt Pläne zur Tempo-Drosselung: Inklusiv-Volumen wird 2016 neu festgelegt
Im Interview mit der Rheinischen Post haben der scheidende Telekom-Chef René Obermann und sein Nachfolger Timotheus Höttges Rede und Antwort gestanden. Die beiden Telekom-Verantwortlichen versuchen, Verständnis bei den Kunden zu wecken. Das Inklusiv-Volumen der Tarife würden großzügig bemessen und nach den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet sein.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Hatten wohl nicht mit Shitstorm der Kategorie 5 gerechnet.
die hat sich irgendwelche Lügen aus den Fingern gesogen um ihr Produkt zu verkaufen. Die Geschwindigkeit wäre schneller es gäbe einen neuen Kasten irgendwas von RAM wurde auch gefasselt. Wie sich später im Gespräch herausstellte nur für Telekomkunden, nicht für mich wenn ich bei Vodafone bleibe
klar doch - neuer Imaginärer Kasten, die müssen Ihre "Kunden" echt für Saudoof halten.
tolles Argument aber ne sorry das glaub ich erst wenn es passiert. Die Tatsache das es verwendet wurde ist doch ein klares Zeichen das es nicht passiert.
klar könnten die auf 6000 schalten machen sie aber nicht. Dazu brauchts keinen extra Kasten.
Ach ja es hätte mich 5€ mehr gekostet, für Nichts.