banned4life
PC-Selbstbauer(in)
AW: Telekom streicht Glasfaser-Ausbau für zwei deutsche Städte
wieso? fühlst du dich in deinen Rechten beschnitten, wenn du nach fast einem halben TByte im Monat gedrosselt wirst?
Doch bei Entertain wird auf 3 Mbit/s gedrosselt zu mindest beim Glasfaser-Anschluss.
Mich stört aber halt die Regelung das es sein kann und sowas möchte ich halt nicht.
Dann lieber nur 16 Mbit/s aber immer!!
wieso? fühlst du dich in deinen Rechten beschnitten, wenn du nach fast einem halben TByte im Monat gedrosselt wirst?


Was letztendlich wirklich wann wo und überhaupt legal ist oder nicht, sei sowieso
Ich hoffe die werden durch die Übernahme
Ja ich bin halt so altruistisch. 

