ChrisCTDKS
PC-Selbstbauer(in)
AW: Telekom: Preise für Hybrid-Tarife bekannt gegeben - Huawei-Hybrid-Router kostet 10 Euro monatlich
Wenn der Preis für euch ok ist dann reicht das ja... man darf bei so "Globalen" dingen nicht vergessen das dort wo es begrenzt ist auch immer auch das wohnen um einiges günstiger und hin und wieder schöner ist
Ich komme in das alter wo ich lieber schöner Wohnen will *g*
Lieber wäre mir natürlich wenn die Telekom hier mal VDSL oder noch besser FTTH verfügbar machen würden.
Aber bevor das passiert, friert die Hölle zu
Daher bin ich wirklich froh das es DSL Hybrid gibt. Wenigstens etwas mehr Speed.
Auch finde ich die Preise OK. 5 € mehr im Monat und zumindest theoretisch 50 MBit mehr als vorher.
Vielleicht fängt das Gemeckere an wenn ich den Router habe, umgestellt wurde und nicht geht wie erwartet. Aber das ist heute noch nicht der Fall.![]()
Wenn der Preis für euch ok ist dann reicht das ja... man darf bei so "Globalen" dingen nicht vergessen das dort wo es begrenzt ist auch immer auch das wohnen um einiges günstiger und hin und wieder schöner ist
Ich komme in das alter wo ich lieber schöner Wohnen will *g*
Zuletzt bearbeitet:

(Was auch noch als "Fair-Flat" bezeichnet wird, das man nach erreichen der Grenze wieder auf Rauchzeichen setzen muss, und dafür dann mehr bezahlen soll. Immerhin ist das Inklusiv-Volumen deutlich höher.)