Stimmt schon, die die dann Hybrid bräuchten sind wenig. Aber die die noch mehr Speed haben wollen sind sicher viele. Hört sich ja auch super an 50 MBit VDSL und in Städten ja meist schon LTE 150, das heist man würde bei Idealen Bedingungen auf 200 MBit kommen. Da sagen sicher nicht viele Nein dazu.@Blackvoodoo: Wo 50mbit via VDSL verfügbar sind gibt es in der Regel nur sehr wenige Leute mit einem so langsamen Anschluss dass sie noch Hybrid bräuchten, man würde damit also nicht zwangsläufig jemandem was wegnehmen.
Leider nicht.Stimmt schon, die die dann Hybrid bräuchten sind wenig. Aber die die noch mehr Speed haben wollen sind sicher viele. Hört sich ja auch super an 50 MBit VDSL und in Städten ja meist schon LTE 150, das heist man würde bei Idealen Bedingungen auf 200 MBit kommen. Da sagen sicher nicht viele Nein dazu.
)
Mehr Bandbreite bedeutet doch nicht das mehr gleichzeitig nutzen kann ohne das der Ping steigt.Ping ermittle ich durch Teamspeak 3 oder durch denn Speedtest von Ookla dachte nur nicht das der Ping so in die Höhe geht und auch dass ich mit dieser 15 - 18Mbps Leitung endlich auch mal Stream schauen und nebenbei League of Legends bzw. Battlefield spielen kann ist aber leider nicht so der Fall.
Weiß eigentlich jemand ob man das Signal noch verbessern kann durch LTE Antennen, dadurch müsste ja Theoretisch noch ein klein wenig mehr Bandbreite vorhanden sein oder nicht?
Habe zu meinem LTE Masten leider keinen direkten Sicht*kon*takt, wenn es was bringt wie viel Kosten dort 2 Gute Antennen?

Ich dachte halt immer mehr Bandbreite bzw. schnelleres Internet = kleinere Ping aber dann hab ich mich dort geirrt.
Das ist die Software die auch bei den nicht-Killer Boards für Traffic- Schaping/QoS benutzt wird:Vielleicht findest auch eine Software-Lösung, ohne Mainboard / LAN-Chip tauschen zu müssen.