AW: Telekom knackt Übertragungs-Rekord - 400 Gbit/s per Glasfaser mit Lichtgeschwindigkeit
naja ich hab 100mbit !
meine mutter 16mbit t-online
und was haben die gemacht einen neuen Telefonmast aufgestellt und den mit Glasfaser angeschlossen und die läuft 2m vor dem Haus entlang haben uns aber nicht mit angeschlossen (Dorf )
ihr könnt nur hoffen das die Kabelbetreiber genug druck aufbauen mit ihren 100mbit Anschlüssen
und das die T kein neue (blöde) Technik für Kupfer erfindet
denn dann bleibt denn nur noch Glasfaser um eine Konkurrenz Produkt zu haben gegen die Kabelbetreiber
und die meisten möchten für 100mbit oder 200mbit nicht bezahlen wenn es 50€ -100€ im Monat kostet
Na das ist deine Meinung, aber ein Großteil bekommt nur einen Strohhalm als DSL-Leitung.
Wenn dann solche Rekordmeldungen von der Telekom in die IT-Welt gerufen wird, ist das
gegenüber ihren Unwillen gewisse Gebiete auszubauen schon blanker Hohn.
naja ich hab 100mbit !
meine mutter 16mbit t-online
und was haben die gemacht einen neuen Telefonmast aufgestellt und den mit Glasfaser angeschlossen und die läuft 2m vor dem Haus entlang haben uns aber nicht mit angeschlossen (Dorf )
ihr könnt nur hoffen das die Kabelbetreiber genug druck aufbauen mit ihren 100mbit Anschlüssen
und das die T kein neue (blöde) Technik für Kupfer erfindet
denn dann bleibt denn nur noch Glasfaser um eine Konkurrenz Produkt zu haben gegen die Kabelbetreiber
und die meisten möchten für 100mbit oder 200mbit nicht bezahlen wenn es 50€ -100€ im Monat kostet
Zuletzt bearbeitet:
Blitz schnell mp3s in Sekunden klicken und schon auf der Platte
(meistens)
