TELE 5 , DMAX und andere Sender nicht empfangbar

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community ,

ich habe folgendes Problem: Manchmal kann ich Sender wie TELE 5 , N-TV , VOX und andere nicht empfangen , aber an manchen tagen dann schon

Es sind wenn das Problem auftritt nur die folgenden Sender betroffen aber wenn dann auch alle

TELE 5 , DMAX , Vox , N-TV

Alle anderen laeufen weiterhin , aber die Ursache ist mir nicht bekannt

Liegt es vielleicht am Receiver? Ein an und ausmachen bringt auch nix

Sat oder kabel oder über internet?

könte daran liegen das bestimte frequenzen nicht beim reciever ankommen oder der reciver hat einen weg.

TELE 5 , DMAX , Vox , N-TV
Gleiches Problem... liegt bei uns an der "billigen" SAT Anlage (Gemeinschaftsanlage für 6 Mietparteien) UND meinem im Fernseher integrierten Receiver.
Ich habe noch einen zweiten Fernseher mit separatem Receiver, der keine Probleme hat - auch nicht wenn es auf dem anderen nicht geht.:(

schon mal nen anderen versucht?

ich habe folgendes Problem: Manchmal kann ich Sender wie TELE 5 , N-TV , VOX und andere nicht empfangen , aber an manchen tagen dann schon
bei welchem wetter kam es vor?

TELE 5 , DMAX , Vox , N-TV Gleiches Problem... liegt bei uns an der "billigen" SAT Anlage (Gemeinschaftsanlage für 6 Mietparteien) UND meinem im Fernseher integrierten Receiver.
Ich habe noch einen zweiten Fernseher mit separatem Receiver, der keine Probleme hat - auch nicht wenn es auf dem anderen nicht geht.:(

das kann schon sein vorallem dan wen die schüssel schon 30j auf dem ist.

Gleiches Problem... liegt bei uns an der "billigen" SAT Anlage (Gemeinschaftsanlage für 6 Mietparteien) UND meinem im Fernseher integrierten Receiver.

Das selbe bei mir

Bei anderen Geraeten im Haus geht es :(( Ist immer nur meiner betroffen aber die anderen nie

Unabhaengig vom Wetter

Alt .. hmm gute Frage , also so neu ist die nicht mehr :D

Ich kann ja mal Bilder davon machen wie die gemacht wurde also von der Verkabelung her

Das LNB Ding wurde vor 3 Jahren neu gemacht und neue Schuessel

Schalte mal dein Haustelefon aus, also die Station vom Netz und Batterie ausm Telefon. ;)

Falls das nicht hilft, könnte Nachbar schuld sein, der sich neues Telefon zugelegt hat. Können bis zu 50m Reichtweite haben.

Und ja, ich hatte mit dem selben Problem zu kämpfen.

Schalte mal dein Haustelefon aus, also die Station vom Netz und Batterie ausm Telefon. ;)

Falls das nicht hilft, könnte Nachbar schuld sein, der sich neues Telefon zugelegt hat. Können bis zu 50m Reichtweite haben.

Und ja, ich hatte mit dem selben Problem zu kämpfen.

wen man das damals richtig gemacht hat dan sollte man keine prob haben außer der schirm ist irgendwo offen oder wie die schon gesagt ein schnurloses tel mit ner menge sende leistun.

wen man das damals richtig gemacht hat dan sollte man keine prob haben außer der schirm ist irgendwo offen oder wie die schon gesagt ein schnurloses tel mit ner menge sende leistun.

Also die Verkabelung haben die SAT Menschen wohl nich so dolle gemacht

Aber jedes mal als die hier waren haben die direkt alles getauscht also neue Schuessel und alles moegliche und das wurd dann immer richtig teuer

Was kann ich da nun gross machen?

Zurück