Typhon32210
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen
,
ich habe hier ein Problem mit der Darstellung des Monitors. Dieses Problem tritt nicht immer auf aber ich möchte diesem Problem doch gerne nachgehen. Das Problem hierbei ist wie ich es beschreiben soll. Wenn dieses Problem auftritt zieht sich ein "unsichtbarer" senkrechter Strich durch die Mitte des Bildschirms. Dabei wird was sich in diesem Strich befindet verschluckt also beispielsweise Text. Der Strich ist sehr dünn jedoch fällt es auf und vor allem beim Gaming. Nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Vielleicht hat hier jemand ja eine Idee und kann hilfreiche Tipps geben
.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen.
Technische Specs:
CPU: Intel Core i9 9900K
Mainboard: MSi Z390 Pro Carbon AC
GPU: Nvidia 2080 TI Zotac
Monitor: Acer Predator XB271HU
RAM: 32 GB DDR4
eine M2 mit 500 GB sowie einer 1TB SSD sind verbaut.
(nichts ist übertaktet)
Ich hoffe das reicht als INFO
,ich habe hier ein Problem mit der Darstellung des Monitors. Dieses Problem tritt nicht immer auf aber ich möchte diesem Problem doch gerne nachgehen. Das Problem hierbei ist wie ich es beschreiben soll. Wenn dieses Problem auftritt zieht sich ein "unsichtbarer" senkrechter Strich durch die Mitte des Bildschirms. Dabei wird was sich in diesem Strich befindet verschluckt also beispielsweise Text. Der Strich ist sehr dünn jedoch fällt es auf und vor allem beim Gaming. Nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Vielleicht hat hier jemand ja eine Idee und kann hilfreiche Tipps geben
. Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen.
Technische Specs:
CPU: Intel Core i9 9900K
Mainboard: MSi Z390 Pro Carbon AC
GPU: Nvidia 2080 TI Zotac
Monitor: Acer Predator XB271HU
RAM: 32 GB DDR4
eine M2 mit 500 GB sowie einer 1TB SSD sind verbaut.
(nichts ist übertaktet)
Ich hoffe das reicht als INFO