• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Teile sind einbaufertig, was jezt?

Maxi123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe meinen Rechner neu zussamengestellt:

die Komponenten sind heute eingetroffen. Ich will sie jezt eigentlich verbinden aber worauf muss ich dabei achten?

Kann ich den Rechner sofort starten sobald ich alles eingebaut habe?

Ich hab da echt kein blassen Schimmer :D .

Mfg Maxi123

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hast du die Teile denn jetzt schon im Gehäuse? Stromkabel alle dran?

Wenn ja PC einschalten Win DVD rein schmeißen booten und installieren :D

Hi,
ich nehme an du hast die restliche nKomponenten auch zuhause also Netzteil, Gehäuse usw...

Als erstes pckst du mal das Mainboard aus und setzt die CPU vorsichtig in den Sockel !!! Danach montierst du den CPU-Kühler und baust den ram ein

MfG Chris

Hi,
ich nehme an du hast die restliche nKomponenten auch zuhause also Netzteil, Gehäuse usw...

Als erstes pckst du mal das Mainboard aus und setzt die CPU vorsichtig in den Sockel !!! Danach montierst du den CPU-Kühler und baust den ram ein

MfG Chris

Hast du die Teile denn jetzt schon im Gehäuse? Stromkabel alle dran?

Wenn ja PC einschalten Win DVD rein schmeißen booten und installieren :D

Oke, also ich habe die restlichen Komponenten bereits daheim. Und das mit dem einbau müsste ich auch hinbekommen, jedoch habe ich noch eine volle Festplatte die ich anstecken werde, wird das ein Problem. Auf der festplatte ist nämlich bereits ein Windows. Jedoch 32bit.

Gibt es auch eine Möglichkeit die alte Festplatte komplett zu resetten?

Mfg :D

Ja denn ist doch alles i.O. Stick rein stecken Setup von Win7 starten HDD formatieren fertig :D

Okay :D könntest du mir bitte noch erklären wie ich in das Setup kome? :D Ich bin da nicht gerade der schlauste in dem Gebiet wie man auch merkt. :D
Also die einzelnen Schritte aufschreiben? wenn das gehen würde :) .

Mfg

Win 7 kannst direkt von Microsoft runterladen ohne Probleme. Musst halt nur die richtige Version zu deinem Key laden. Dann hast wieder ne DVD und kannst deinen Stick für was anderes verwenden.

Chris er hat Win7 bereits auf dem USB Stick.

Also Stick mit Win7 einstecken, Bootreihenfolge überprüfen, USB auswählen, Win 7 Setup läd Dateien, Win7 installation starten, Neu Installation auswählen, HDD formatieren, nach Geschmack partionieren fertig.

Chris er hat Win7 bereits auf dem USB Stick.

Also Stick mit Win7 einstecken, Bootreihenfolge überprüfen, USB auswählen, Win 7 Setup läd Dateien, Win7 installation starten, Neu Installation auswählen, HDD formatieren, nach Geschmack partionieren fertig.

Oh und noch was: Mein Bruder muss erst noch den Key aus der FachHochschule mitbringen. Weil der dort gespeichert ist. (die Fachhochschule Sponsort die Keys an die Studenten.)

Würde das also schon gehen das ich Heute nur die DEMO boote, und dann morgen die DEMO zur vollversion mach.
Würd schon gehen oder? Weil das habe ich vorhin vergessen zu schreiben das das noch die Demo wäre xD .

Habe aber gerade Nachgelesen das es eigentlich schon Funktionieren müsste. ;D

Ja geht und auserdem hab ich dazugeschrieben das er sich die Laden soll damit er mit seinem Stick was anderes anfangen kann.

Zurück