• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Teile für EsatzPC

ProNoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Teile für EsatzPC

Hi Leute

folgendes, ich brauch für meinen 2ten rechner n neus netzeil ne graka und ne passende hdd bis 200 gb
hab n asus p5q-e mit nem q6600 drauf und 4 gb ocz ddr2 ram
könnt ihr mir da n netzeil empfehlen das billig is aba ihr schon gute erfahrungen damit gemacht habt
sollte so 50 watt über dem liegen was ich für das system insgesamt brauche

die graka sollte das system nich ausbremsen für ca 60 €
70 bis 80 is die absolute schmerzgrenze
dx11 und hdmi muss mit dabei sein sowie ne aktivkühlung ...
mit dem sys sollte man auf jedenfall 1680x1050 fahren können internet,filme und paar games zocken können... nix wildes a la metro2033 oda crysis...

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Teile für EsatzPC

Graka könnte eine Gebrauchte HD 5770/GTS 450 oder neu eine HD 5670 sein!
Als Netzteil dann ein Cougar A 300 oder 350!

ups hab vergessen das ich nur Nvidia in meinem sys haben will und nix gebrauchtes....

bin kein freund von gebrauchten sachen... auser beim auto...geht ja finanziell nich anders :)

Also wenn du bis 60€ bleiben willst, dann nimm eine GT 440 aber wenn du noch auf die 80€ erhöhst, dann bekommt man schon eine 512MB GTS450, was ich machen würde!
Dann als Netzeil ein Cougar A 350, weil es billiger als das 300 ist!

Also mit Grafikkarten in dem Preisbereich wirste in den genannten Games nichts reißen, schon gar nicht in der Auflösung.:)

@ ExX hab ich ein paar Spiele übersehen?
EIne GTS 450 ist für die Auflösung schon gut (Allerdings macht da schon 1GB Sinn, aber das würde das Budget sprengen)!

Metro 2033 und Crysis :ugly:
krieg ich ja nichtmal mit der GTX 460 OCéd flüssig hin, zumindest auf ultra settings ^^

ICh hab es so verstanden, dass er das nicht damit spielen will!:D
Und es müssen ja nicht immer Ultra-Settings sein!:ugly:

Achso, jetzt wo du es sagst :ugly:
Ich dachte er würde die Spiele als "nix wildes" bezeichnen:D
Dann könnte ne GTS 450 reichen ^^

ihr versteht das wort a la anscheinend nich oda hab ichs falsch geschriebn ^^
sry ich hab seit nem jahr keine schule mehr von innen gesehen geschweige denn deutsch oda französisch gehapt

nee, war ein Lese Fehler von mir, "a la" versteh ich schon ;)
warum?
kein Bock mehr auf Schule?:-D

nööö mit schule is finito... hab quali und mittlere reife was will ich mehr
mach gerade ausbildung zum kfz mechatroniker und in der berufsschule lern ich nur müll

textexzerp machen usw
struktogramma und soon witz
grundgedanke is glaub ich mal ^^verschiedenen lernmethoden kennenlernen

ööö liebes kultusministerum ich lern seit 13 jahren nach meiner methode und es had immer funktioniert wieso sollte ich es jetz auf einmal umstellen nur weil ihr der meinung seit das wäre besser für mich ???!!!!
sry ich bin 18 bald 19 und ich darf des schon selber entscheiden... ich mein was soll der müll ^^
deutsch sozi und reli in der berrufsschule hallo ich will KFZ mechatroniker werden und nich reli lehrer oda sonst waas
jaa gehört zum allgmeinwissen
sry aba dafür hab ich 9 jahre zeit gehapt bzw nochmal 3 wegen wirtschaftsschule sprich mittlere reife langsam sollte man des begreifen^^
bildung in deutschland bzw in bayern is schlimm
das lustige is ja auch noch das von bundesland zu bundesland völlig unterschiedliches zeugs gelernt wird (umzug is da denke ich mal n riesen problem) anstatt das mans einheitlich macht wie eig alles

wanye das is jetz off topic

äähm ne gts 450 is mir auch schon durch den kopf gegangen war mir aba nich sicher ob ich da mein vorhandenes sys damit ausbremse :)
und das cougar a 350 reicht für mein sys völlig aus ? 50w über dem was ich eig brauche ?

dann bedanken ich mich schon mal und werde mir das besorgen fals noch wer andere meinung is nur zu :)

äähm ne gts 450 is mir auch schon durch den kopf gegangen war mir aba nich sicher ob ich da mein vorhandenes sys damit ausbremse :)
und das cougar a 350 reicht für mein sys völlig aus ? 50w über dem was ich eig brauche ?

Das A350 reicht völlig aus, eine GTS 450 zieht jetzt nicht so viel!
Im Worst-Case würde das um die 300W ziehen (Furmark und Prime zusammen)!:D

es isn zwei rechner leute ich will keine 100 € für ne graka ausgeben für das das der pc eh nur rumsteht und vielleicht mal hergeliehen wird fals irgendwer sims spielen will aba der eigene recher kaputt is ;)
selbe nehm ich den nur her fals was an meinem gaming pc kaputt sein sollte oda neu gemacht wird, gewisse arbeiten länger dauern oda ich einfach n 2tes sys brauche um festplatten zu formatieren usw
grezenlose möglichkeiten gibts da die mir aba nich 100 € wert sind für ein Teil... is ja nich so das ich nix mitbekomme was hier im forum gerade der renner is soll heißen ich weiß das die karte unschlagbar is zu dem preis... mir aba zu teuer =)

und btw wir haben schon wieder einer der nich richtig ließt 70 bis 80 € is ABSOLUTE SCHMERZGRENZE FÜR DIE GRAKA ... hab ich geschrieben im ersten post...

EDIT: Softy dir scheint die SATA misere von intel sichtlich spaß zumachen oda ^^ und nein du drehst mir keine AMD karten oda systeme an ^^
aba trotzdem kommt amd an intel nich vorbei mit oda ohne bulldozer ^^ http://www.pcgameshardware.de/aid,8...z-SATA-Gate-und-Tablet-PC-Schwaeche/CPU/News/

Zuletzt bearbeitet:

mein dad had mein "sparschwein" erst zur bank gebracht... und das wusste ich ned mal
am kontoauszug sah ich aufeinmal n betrag und wusste ned wo der herkam...

joo ne gts 450 wirds dann aba ne palit -.- hab da mit ner 9500 gt schlechte erfahrungen gemacht allerdings passiv gekühlt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück