• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Teile Bundle

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallo brauche mal wieder eine Wertschätzung.

- i7 860 ca 2 Jahre alt ohne Rechnung und plangeschliffen

- Mainboard Gigabyte P55-UD3 USB3

- 2 x 2 GB RAM g skill 1333 F3 10600
- 2 x 2 GB RAM g skill 1333 F3 10666
- scythe Yasya Kühler - die pushpins wurden entfernt und der ist mit Schrauben montiert.

Was meint ihr was ich dafür noch bekommen würde ??

Gruß Toli
 
CPU ca um 80 bis vielleicht 100 Taler, Board könnte um die 40 Taler bringen und RAM je nach Modulen ca 8 - 10 Taler je Kit. Mit Kühler könnte man ca 150 - 170 Taler bekommen, je nach Zustand und Zubehör usw.
 
Tjoa in 2 Jahren bekommst für das Geld auch i7-IVY´s hinterhergeschmissen. Same procedure as every year ;)
 
Ist halt kein C2Q 9550 der noch eine hohe Nachfrage hat. Für das Alter ist der Preis halt angemessen, ab einem Jahr muss man schon ca 50% Verlust kalkulieren wenn es nix besonderes ist.
 
Zurück