technisches Problem (sound) zu CoD BO

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
hey leute habe da ein technisches Problem und zwar kommt bei meinem black ops leider kein sound mehr:/

ich wechsle immer zwischen meinem flatscreen (hdmi) und meinem monitor (zum zocken), der noch vga hat, also muss ich immer auch das sound kabel neu einstecken wenn ich zum monitor wechsle und ausstecken wenn ich am flatscreen sound haben möchte. Letztes mal habe ich verpennt dass soundkabel einzustecken bevor ich cod gestartet habe. Logischerweise kam kein sound, jedoch war er auch noch nicht da, nachdem ich das kabel eingesteckt habe und das spiel und den PC neugestartet habe:/ bei allen anderen progs (auch spiele wie nfs) geht der ton, nur bei cod plötzlich nicht mehr:/ was kann ich machen?

Schon mal bei Cod Bo Audio Option geguckt auf was für ein Ausgabegerät gestellt ist?
Wenn das falsche ist halt auf das richtige stellen.
HAtte ich auch schon paar mal nachts mit Head gezockt und wollte nächste Tag mit Sound über Anlage ging aber nicht weil noch auf Ausgabegerät/Head war
aber mit dem besagten umstellen gings dann wieder:daumen:

die hatte ich auch alle schon ausprobiert! keine veränderung :/ selbst wenn ich "kopfhörer" einstelle und meine kopfhörer einstecke, höre ich kein ton:/

unter audio beim spiel das audiogerät einstellen.passiert schonmal bei mehreren soundchips aktiviert sind,. ansonsten im bios den onboard sound deaktivieren.

Zurück