Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum

Das polnische Entwicklerstudio Techland feiert 25-jähriges Jubiläum! Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, das sich jüngst durch einige Zombie-Horror-Spiele sowie durch die Western-Reihe Call of Juarez einen Namen machen konnte, begann im Jahr 1991 sehr klein und bescheiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum

AW: Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum

Glückwunsch :) Call of Juarez fand ich super, auch die indizierten Zombie Spiele :D

Ich liebe Dying Light, eins der besten spiele überhaupt

:daumen::daumen::daumen::daumen: Inclusive Dead Island für mich die besten Coop- Meilensteine der Spielegeschichte. :hail:

Ich hoffe, es wird für Dying Light einen würdigen Nachfolger Nachfolger geben. Japan :sabber: oder England :sabber: sind schicke Inseln .... :schief:

:daumen::daumen::daumen::daumen: Inclusive Dead Island für mich die besten Coop- Meilensteine der Spielegeschichte. :hail:

Ich hoffe, es wird für Dying Light einen würdigen Nachfolger Nachfolger geben. Japan :sabber: oder England :sabber: sind schicke Inseln .... :schief:

Mit Dying Light wurde ich nicht so wirklich warm.
Zwar finde ich die Idee / Umsetzung mit dem Leveln verdammt gut aber irgendwie...
Dead Island 1 dagegen zocke ich immer noch gerne.

Zwar finde ich die Idee / Umsetzung mit dem Leveln verdammt gut aber irgendwie...

ehrlich gesagt hab ich auch 2 anläufe gebraucht bis ich mit dying light warm geworden bin, aber dann hats "klick" und ich konnte nicht mehr aufhören.

Anfangs ging´s mir auch wie Nosi, war eben das gemütlichere Gameplay/Movement aus den Vorgängern gewohnt.

Aber wenn man sich erst mal eingewöhnt hat, ist der Flow beim Laufen durch die Stadt göttlich. :daumen:

Das Land hat wieder seinen eigenen Reiz durch die Buggys, ich komme aber immer wieder in die Städte zurück. (Freerunning mit Enterhaken :hail:)

.... und auch das Stadion ist immer wieder eine willkommene Abwechslung. :D

@Kondar, habe das Spiel schon 4x mit Freunden im Coop durch, vlt. findest du ja nen Mitstreiter, zu Zweit oder Dritt rockt das Game einfach mehr. :nicken:

Ich spiele momentan den 5ten Durchlauf auf "Alptraum" im Singleplayer für mich alleine. :)

Vielleicht kommt ja ein neues Call of Juarez. Da man bei Rockstar scheinbar auf uns PC-Spieler pfeift, liegt meine Hoffnung auf einen anständigen Westernshooter bei Techland...

Zurück