TeamViewer nutzen Frage dazu

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Hallo,
ich bin absoluter Neuling bei diesme Programm und hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ich mich bei einem per Vollzugriff aufschalte, sieht derjenige dann meinen Desktop auch oder sieht er nur seinen mit dem TeamViewer Fenste runten rechts?
Weil ich kann ja meine Seiten ganz normal öffnen sieht derjenige diese dann auch, oder kann anderweitig auf meinen Pc zugreifen oder geht das nur wenn auch er mein PW bekommen hat??

Vielen Dank vorab :)

Edit: Bitte nicht denke ich will euch mit dieser Frage nervne oder gar verarschen.
Ich will mir bei sowas nur gerne sicher sein das ich es richtig verstehe wie es bei dem gegenüber dann aussieht-.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf dein PC zugreift dann sieht er alles was auf deinen Monitor ist. Er sieht auch jede Bewegung von deiner Maus und wirklich alles was du in der Zeit machst.
Ich benutze dieses Programm auf meiner Arbeit und kann dann alles sehen und machen bei meinen Kunden. Z.B. Programme Installieren, auf den Router zugreifen. und und und...

Hallo,
ich bin absoluter Neuling bei diesme Programm und hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ich mich bei einem per Vollzugriff aufschalte, sieht derjenige dann meinen Desktop auch oder sieht er nur seinen mit dem TeamViewer Fenste runten rechts?
Weil ich kann ja meine Seiten ganz normal öffnen sieht derjenige diese dann auch, oder kann anderweitig auf meinen Pc zugreifen oder geht das nur wenn auch er mein PW bekommen hat??

Vielen Dank vorab :)

Edit: Bitte nicht denke ich will euch mit dieser Frage nervne oder gar verarschen.
Ich will mir bei sowas nur gerne sicher sein das ich es richtig verstehe wie es bei dem gegenüber dann aussieht-.

Wenn du einen PC steuerst und dessen Desktop siehst, kann dieser nicht auf deinen PC zugreifen oder deinen Bildschirminhalt sehen.

Wenn du einen PC steuerst und dessen Desktop siehst, kann dieser nicht auf deinen PC zugreifen oder deinen Bildschirminhalt sehen.

Okay vielen Dank :).
Ich hatte so meine bedenken, weil ich ja einfach z.B. mein Steam Fenster oder sonstiges mit einziehen konnte.
Aber wenn derjenige das nicht sieht ist es sehr gut :D.
Vielen Dank :)

Zurück