Team Fortress 2

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Da ich noch keinen Thread via Suchefunktion finden konnte, mache ich hiermit mal einen auf.

Spiele TF2 eigentlich seit knapp 5 Jahren regelmäßig ein bis zwei Mal pro Woche. Das war quasi die Ersatzdroge von Counterstrike. Ich habe nebenbei halt auch so viel zu tun und nutze das als Entspannung. Nun habe ich vor zwei Wochen festgestellt, dass ich nur noch einen Platz in meinem Rucksack habe.
Ich habe gegoogelt um zu schauen wo der Rucksack zu finden ist. Nunja. Ohne es zu wissen habe ich wohl damals direkt ein Premium Account bekommen und bis dato fleißig Gegenstände eingesammelt bei denen ich gedacht habe, dass diese Archivments wären ohne irgendwelche Bedeutung. Naja war auf jeden Fall wie Geburtstag für mich :)

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich spiele entweder Pyro oder Engeneer, da beide eigentlich ohne den anderen nicht können (spychecks). Ich würde aber ganz gerne mal ein Clantraining mit machen oder irgendwo Tutorials durchschauen bei denen mir gezeigt wird, wo der perfekteste Punkt für Sentrys /Dipser /Telportr ist.

Konnte dazu leider noch nichts wirklich finden..

Wenn ihr einen Clan habt der es drauf hat würde ich sehr gern mal kurz dabei sein, auch wenn nur im Spec Modus.

Hi. Ich spiele kein TF2 mehr. Was ich Dir (wenn Du gut englisch sprichst) auf die Schnelle empfehlen kann: Such Dir über die Server Auswahl die Seiten, die vom englischen TBR Clan online sind. Dort findest Du gute, freundliche Spieler, die Dir manches erklären können. Wenn Du dort regelmäßig spielst und dich freundlich benimmst werden sie Dich früher oder später einladen. Zudem triffs Du dort auch immer wieder aktive deutsche Spieler an.

Grüße

Philipp

Danke. Ich habe mir die drei Server hinzugefügt aber bisher sehe ich leider keine Standardmaps wie Dustbowl oder Badwater. Andere Maps liegen mir aber leider garnicht, da ich denke, dass ich erstmal die Standards beherrschen sollte.

Ich werde aber trotzdem mal mein Glück versuchen und schauen ob ich mir dort einen Platz auf den Publics ergattern kann.

:daumen:

Zurück