Track11
PC-Selbstbauer(in)
Da ich noch keinen Thread via Suchefunktion finden konnte, mache ich hiermit mal einen auf.
Spiele TF2 eigentlich seit knapp 5 Jahren regelmäßig ein bis zwei Mal pro Woche. Das war quasi die Ersatzdroge von Counterstrike. Ich habe nebenbei halt auch so viel zu tun und nutze das als Entspannung. Nun habe ich vor zwei Wochen festgestellt, dass ich nur noch einen Platz in meinem Rucksack habe.
Ich habe gegoogelt um zu schauen wo der Rucksack zu finden ist. Nunja. Ohne es zu wissen habe ich wohl damals direkt ein Premium Account bekommen und bis dato fleißig Gegenstände eingesammelt bei denen ich gedacht habe, dass diese Archivments wären ohne irgendwelche Bedeutung. Naja war auf jeden Fall wie Geburtstag für mich
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich spiele entweder Pyro oder Engeneer, da beide eigentlich ohne den anderen nicht können (spychecks). Ich würde aber ganz gerne mal ein Clantraining mit machen oder irgendwo Tutorials durchschauen bei denen mir gezeigt wird, wo der perfekteste Punkt für Sentrys /Dipser /Telportr ist.
Konnte dazu leider noch nichts wirklich finden..
Wenn ihr einen Clan habt der es drauf hat würde ich sehr gern mal kurz dabei sein, auch wenn nur im Spec Modus.
Spiele TF2 eigentlich seit knapp 5 Jahren regelmäßig ein bis zwei Mal pro Woche. Das war quasi die Ersatzdroge von Counterstrike. Ich habe nebenbei halt auch so viel zu tun und nutze das als Entspannung. Nun habe ich vor zwei Wochen festgestellt, dass ich nur noch einen Platz in meinem Rucksack habe.
Ich habe gegoogelt um zu schauen wo der Rucksack zu finden ist. Nunja. Ohne es zu wissen habe ich wohl damals direkt ein Premium Account bekommen und bis dato fleißig Gegenstände eingesammelt bei denen ich gedacht habe, dass diese Archivments wären ohne irgendwelche Bedeutung. Naja war auf jeden Fall wie Geburtstag für mich

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich spiele entweder Pyro oder Engeneer, da beide eigentlich ohne den anderen nicht können (spychecks). Ich würde aber ganz gerne mal ein Clantraining mit machen oder irgendwo Tutorials durchschauen bei denen mir gezeigt wird, wo der perfekteste Punkt für Sentrys /Dipser /Telportr ist.
Konnte dazu leider noch nichts wirklich finden..
Wenn ihr einen Clan habt der es drauf hat würde ich sehr gern mal kurz dabei sein, auch wenn nur im Spec Modus.
