• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Team Fortress 2: Video der Klassen

Falk

Schon immer hier...
Für HD2900XT-Besitzer gibt es die Team-Fortress 2 Beta über Steam zum Download. Wir haben uns die Demo natürlich auch angeschaut (Screenshots aus der Team Fortress 2 Beta).

Neben den Screenshots haben wir auch ein kurzes Video der Charakterklassen im Spiel angefertigt, wie immer als Divx hier im Posting.

[divx]http://pcgameshardware.de/stream/divx/teamfortress2.divx[/divx]​
 
Zuletzt bearbeitet:

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Also alles was ich bis jetzt von TF2 gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus! :)
Freue mich auch schon auf das Game.

Ich kann mich ncoh gut an die Screenshots von damals erinnern, als es noch den Look von BF2 hatte. Ich glaube das war 1998 ? ... Weiß ich nicht mehr genau. Ist schon so lange her.

[Klugscheißmodus=an]
Müsste es nicht korrekter : "Für HD2900XT-Besitzer gibt es die Team-Fortress 2 Beta über Steam zum Download. Wir haben uns die Demo natürlich auch angeschaut." , heißen ?
[Klugscheißmodus=aus] :p

Nicht böse sein, stach mir nur so ins Auge :D

EDIT: Und der "portable CD-Player" ... sprich DiscMan reißt auch einiges ^^
Und ich glaube ich muss "Armed Assault" mal ausprobieren. Irgendwie bekomme ich Lust WiC als FPS zu spielen. Das sieht so geil aus. *sabber* ... Aber ist ja "nur" ein Strategiespiel ... also muss AA herhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten