Team Fortress 2 freeze

orange619

Freizeitschrauber(in)
Hey leute

wie im Titel schon steht kommt es wärend des spielens nach unbestimmter Zeit zu einem freeze. Das einzig das ich in letzter Zeit an meinem Setup geändert hat ist der Prozessor. Ich habe von einem x4 955 auf einen x6 1090t gewechselt. Des weiteren habe ich, um mich auf BF3 vorzubereiten den empfohlenen nvidia Treiber installiert. Restliches Sys siehe Sig.
Hat jemand eine ähnliches Problem oder weiß was zu tun ist?

Hi, hatte lange Zeit das selbe Problem, habe zum 185.85 Treiber gewechselt seitdem habe ich keinen Crash mehr, wichtig ist nur das du wirklich komplett alles vom alten Nvidia-treiber deinstallierst, am besten über die Gerätesteuerung.

ps: Falls das nicht hilft, es gibt noch viele andere möglichkeiten diese Freezes zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey du,
danke das du sich nach so langer zeit noch jemand meldet.
Ich bin momentan mit 285.62 unterwegs, bin aber am überlegen ob ich auf einen der neueren beta treiber umsteigen soll.
Andererseits hab ich schon lange nicht mehr tf2 oder irgendein anderes source spiel gespielt, kann also deshalb nicht sagen ob das Problem noch immer besteht.
Meinst du wirklich den 185.85?
Danke
orange

Edit (29.1): ich hab gestern mal den 290.36 Treiber installiert und jez grad gespielt. Nach ca 22 min is tf2 gecrasht mit der Fehlermeldung hl2.exe funktioniert nicht mehr. Auf einen alten Treiber will ich ehrlich gesagt nicht umsteigen, weil ich zum einen nicht mehr so häufig tf2 spiele und zum anderen auch aktuelle Spiele spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheint gut zu sein der Tipp, konnte gerade lange ohne Unterbrechung spielen. Das Hilft bei allen source Spielen?

Edit: nope hat nicht geholfen, tf2 is grad schon wieder abgeschmiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück