Lass das Cheaten beginnen. Jetzt wo man sich hunderte Fake-Accounts anlegen kann, sollte das kein Problem mehr sein.
Dann fang mal an, jeder deiner hundert Accounts wird dann nacheinander gebannt.
Lass das Cheaten beginnen. Jetzt wo man sich hunderte Fake-Accounts anlegen kann, sollte das kein Problem mehr sein.
Du weisst ja, ich bin ein bisschen verpeilt manchmal, aber ..... SO verpeilt nun auch wieder nicht! Wer wo wie was wann und für wie lange gratis bei Steam ist entgeht mir schon nicht, keine Bange. xDDas ist nur eine Woche free, nicht für immer.
Edit: Ok, Quelle sagt was anderes. Ich find Free2Play super. Dann wird der PCGHX Clan Server vielleicht mal genutzt.

So, STEAM lädt Team Fortress 2 runter...
Mal schauen, wie es so ist, kaufbare Waffen hört sich schei_e an!
MfG
fac3l3ss
omega™;3127970 schrieb:Dann fang mal an, jeder deiner hundert Accounts wird dann nacheinander gebannt.

Wie , wurde das Drop Limit wieder geandert?Nach jedem Tod hast du die Chance ein Item zu finden, 10-14 Stk. pro Woche. Alle Items welche du kaufen kannst, kannst du auch finden und ohne weiteres mit anderen Spielern tauschen. Es gibt nichts zu kaufen, was dir einen Vorteil gibt, was du nicht auch ohne Probleme anders erwerben kannst.
SuperNach jedem Tod hast du die Chance ein Item zu finden, 10-14 Stk. pro Woche. Alle Items welche du kaufen kannst, kannst du auch finden und ohne weiteres mit anderen Spielern tauschen. Es gibt nichts zu kaufen, was dir einen Vorteil gibt, was du nicht auch ohne Probleme anders erwerben kannst.
(...)

Wie , wurde das Drop Limit wieder geandert?
Vorher waren es doch weniger , oder irre ich mich da. Ich habe TF2 doch das letzte mal vor 2 monaten gespielt.
Hast du die Crates mitgezahlt? , die gelten ja nicht zu den Drops.Bin kein Spezialist, das war lediglich die Zahl die mir andere genannt haben und die mir auch durch Idlen bestätigt wurde. Allerdings glaube ich, dass die durchschnittliche Droprate sogar deutlich angestiegen ist, da ich innerhalb von 3 Wochen mehr als 50 Items bekommen habe.

ohjeWar mit eines der besten Spiele auf Grund des Balancing. Dummerweise hat Valve dank kaufbarer Waffen selbst dafür gesorgt, dass das Balancing den Bach runter ging. Wer sich schon mal mit einem Valve Direct Hit angelegt hat, weiß warum. Es braucht nur zwei Leute im selben Team mit diesem Ding auf einer 32 Spieler Map und schon weiß man welches Team gewinnt.
Früher hieß das cheaten. Heute heißt das payable content.

Die TF2 vorher hatten bekamen alle einen Hut, also soviel zur entschädigung.
Wer ernsthaft ~8euro nachheult, bei einem spiel das schon 4jahre alt ist. Ist nicht mehr zu helfen oO
Immerhin bekamen wir Jahrelang support seitens Valve und das soll erstmal ein Entwickler nachmachen...
Sorry aber dafür kann Valve nichts, wenn du zu doof bist deine daten zusichern. Dazu hättest du dich einfach beim Support melden können... naja. Und den Hut können die sich sonstwo hin Schieben am besten ganz tief rein das es auch wehtut. Auserdem habe ich eh eine Wut gegen Valve da das mitlerweile mein Drittes TF 2 ist weil 2 Vorher gehackt wurden. Und jetzt ist es Umsonst. 60€ umsonst ausgegeben.
Schonmal was von Giften gehort?Sorry aber dafür kann Valve nichts, wenn du zu doof bist deine daten zusichern. Dazu hättest du dich einfach beim Support melden können... naja
ich würd mich für die nicht-käufer freuen, dass sie jetzt auch so ein tolles spiel umsonst haben können
ist ja so, als wäre es auf einer heft dvd gewesen..Komisch, bei mir wurde noch nie irgendetwas "gehackt", in welcher Form auch immer .... vor allem nochmal: Was kann Valve dafür? Um dem Unvermögen der eigenen Kundschaft entgegenzuwirken haben die ja sogar erst vor kurzem Intels Trusted-Computing-Technologie in Sandy Bridge sich zu Nutzen gemacht und Steam-Guard veröffentlicht, bei der es Sicherheitsstufen von Bestätigungsmails bis hin zur Bindung an die CPU ID des PCs gibt ...Schonmal was von Giften gehort?
Schonmal was von Keyloggern gehort?
Schonmal was von Anstand gehort?
Es gibt Viren , da reicht es auf die falsche Webside zu kommen , und schon ist der Account weg , vorallem in TF2.