TDU2 Erscheinungsdatum und Systemvorausetzungen

AW: TDU2 Erscheinungsdatum und Systemvorauseztungen!!

Also der Prozessor und der Arbeitsspeicher ändert sich nich von minimum auf empfohlen?
Und dann empfohlen ne GTX 280 oder 4870? Das find ich schon ein bisschen krass.
Aber nicht, dass es mich stören würde, ich finds nur recht komisch.

Wir werdens sehen ich denke wenn man schon bei DX10 Karten die zu empfehlen (8800/3000 Serie) wird das game höchstwarscheinlich in DX10 oder sogar 11 hat wer weiß es bei DX11 kann ich mir dann solch krassen vorausseztungen gut vorstellen bei DX10 ist das aber auch noch Möglich.

Ich glaube weniger, dass es DX10, geschweige denn DX11 unterstützen wird.
Dafür ist es schon zu lange in der Entwicklung, wobei DX10 vllt möglich wäre.

Die empfohlenen Hardwareanforderungen finde ich auch etwas arg hoch (was die Grafikkarte angeht), da es ja auch für die XBox360 und PS3 erscheint, und die meisten Spiele für den PC die auch eine Konsolenversion haben, nur die üblichen optischen Vorteile des PC nutzen (AA, AF etc)
Kann man nur hoffen, dass das mehr an Hardware auch in wirklich bessere Optik umgesetzt wird, und nicht einfach in einer schlecht optimierten Engine untergeht.

Hier kann man sich bei der Beta anmelden:
Beta Application | Test Drive Unlimited 2 Official Website

Wer keine Konsole besitzt muss halt lügen (habe eine unsichtbare Wii)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ich hab auch eine unsichtbare Wii. :lol:
Hab mich gestern angemeldet und ich hab mich doch gewundert, dass man ne Konsole angeben muss, selbst wenn man keine hat.

au geil, das game is schon gekauft^^ ich liebe TDU :D aber ne GTX280 als empfohlen (heißt ja nich dass man es damit auf höchsten einstellungen zocken kann) ist schon nich von schlechten eltern... bin mal richtig gespannt auf die fortsetzung

Wow, da kratze ich mit meinem System nur ganz leicht an den empfohlenen Systemvoraussetzungen.
Bin mal gespannt für welche Grafiksettings das gilt.
Da ist ein System nur bisschen mehr als ein Jahr alt und schon muss man eigentlich wieder aufrüsten, um die Grafikpracht genießen zu können.

Außerdem hoffe ich, dass TDU2 die Fehler beseitigt, die im ersten Teil gemacht wurden. Die Bugs, der Online-Modus, etc...

Naja der Online-Modus ist beim ersten Teil ja an sich nicht nutzbar... Ich bin mal gespannt was sie daraus machen!

so far

die empfohlene graka ist hoffentlich überproportioniert sonst muss ich noch einen neuen pc bauen, ok gothic 4 fällt auch in die zeit wenn zwei vorraussichtlich gute games kommen lohnt sich das neu bauen oder aufrüssten.

Leider giebs noch keine noch keine neue news bezügluch TDU2. Ich will endlich die Beta zocken mein lenkrad wartet schon drauf XD

also wenn das son low system sein soll was als optimal empfohlen is wie bitte soll das dann erst aussehen? ne also ich hoff das wenigstens die grafik mehr gefordert wird gibts ja nich solange gewartet und dann ein schlag ins wasser? ich hoffe nicht, werds aber wohl vorbestellen, nissan 370z^^

habs schon seit 5tagen vorbestellt kostet 50€ bei atari in deutschland, und 30 in england :D, die graffikkarte find ich im vergleich zum prozessor echt krass, aber dx 11 wierds wohl nich haben 10 UF JEDEN

Hab mich auch mal für die Beta angemeldet, mal sehen wie es wird.

so far

Ich würd sagen: Das wars TDU2.

Namco Bandai Partners supports 'always on' DRM, for now -- Joystiq
Test Drive Unlimited 2 - Mit dem DRM Kopierschutz? - Usernews - GIGA.DE
Weiter zu Gamers.at - News - Eintrag

So sehr ich mich drauf gefreut habe, so leidig ists nun das zu lesen. Mies, ich dachte die hätten aus TDU gelernt KundenFREUNDLICHER zu sein.
Wo ist denn da der Sinn? Offline macht das Spiel sowieso nicht so richtig Spaß und die Funktionen fehlen, warum also noch einen solche Kopierschutz? Eine normale Key-Abfrage hätte vollkommen gereicht!

Ich würd sagen: Das wars TDU2.

Namco Bandai Partners supports 'always on' DRM, for now -- Joystiq
Test Drive Unlimited 2 - Mit dem DRM Kopierschutz? - Usernews - GIGA.DE
Weiter zu Gamers.at - News - Eintrag

So sehr ich mich drauf gefreut habe, so leidig ists nun das zu lesen. Mies, ich dachte die hätten aus TDU gelernt KundenFREUNDLICHER zu sein.
Wo ist denn da der Sinn? Offline macht das Spiel sowieso nicht so richtig Spaß und die Funktionen fehlen, warum also noch einen solche Kopierschutz? Eine normale Key-Abfrage hätte vollkommen gereicht!

Vll. will man den Leuten die dann den Kopierschutz knacken ,ne vernünftige Aufgabe geben :D

Aber heutzutage haben doch fast alle Internet. Also mich stört das nun nicht gerade.

EDIT: Weiß einer wann die BETA startet`??

Immer online sein find ich auch *******, ich hab mir deswegen auch AC2 nicht geholt, wie es hier aussieht, weiß ich noch nicht. Immerhin spielt man ja hier dann eh hauptsächlich online, sofern der nicht wieder verbuggt ist. Aber erstmal warten bis die Beta startet und hoffen, dass ich rein darf. Dann seh ich mal weiter.

Zurück