• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche XFX 4890 (evtl sell)

sicher rechnung hab ich noch sind noch ca 16 monate garantie drauf :) jo hab schon drüber nachgedacht aber ich stehe ja noch in verbindung hier mit den anderen :)

Danke für die vielen Gebote ... ich lass erstmal weiterlaufen bzw pausiere kurz da die Karte erstmal in der RMA ist.

Der Lüfter fing vor 2 Tagen tierisch an zu klappern ... wenn sie wieder da ist melde ich mich :)

Wie wäre es mit einer Sparkle GTX 260 Plus (216 Shader)? Erst einen bis eineinhalb Monate alt. Mit Garantie. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grade mein headset Zur Reperatur Versandfertig gemacht. ;)

Ist bei dir schonmal wieder was zurückgekommen?

Liebe Grüße: Derber-Shit

ne leider noch net

seitens von alternate nur ne eingangsbestätigung nach ner woche .... aber bisher nix was weiter passiert ..... :(

du kannst echt gedanken lesen wa :D:D

hab heute mal bei alternate angerufen und die sagten mir das XFX gerade keine 4890 mehr hat und Alternate auch nicht kann also noch 2-3 Wochen dauern ...... ich reier hier ab ....

Ja in Gedanken lesen bin ich gut, woran das nur liegt? :D

Ich warte solange bis sie da ist. Ich springe nicht ab

Liebe Grüße: Derber-Shit

das ist doch eine be (schwarez PCB), oder? mach dir keine hoffnung. höchstwahrscheinlich wirst du die gleiche karte NICHT mehr wieder bekommen. wahrscheinlich kannst dir eine hd5770 aussuchen, oder so^^

Zurück