• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche/Verkaufe Powercolor Ati Radeon 4890

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfachich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
!!!Hey ich Verkaufe /Tausche hier meine Ati Powercolor 4890!!! !!!!!105€+ Versand!!!!!

Die Karte ist in einem Technischen sowie Optischen einwandfreien Zustand und ist hier zu Verkaufen/Tauschen
Rechnung in Orginal liegt vor.

Hier die Technischen Daten:

Core Takt:850MHZ
Speicher Takt:1850MHZ
DX:10.1
Speicher:1024MB
GDDR5 Quimoda

An der Karte wurden Keinerlei Voltspannungen erhöht noch hat Sie irgendwelche Mängel!!!

Super Oc Potential bis zur gtx 285!!!

!!!105€ + des Versandes !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht es bei dir 24stunden sind aber egal...

Melde mal Interesse an muss noch mit dem Finanzmeister sprechen, könntest du sie evtl bis morgen mittag reservieren?

ist es möglich bei der die vcore zu ändern übern msi afterburner? und wenn ja wie weit geht sie zu ocen, wenn du das testen könntest und wieviel punkte du im 3D mark 06 damit erreichst, wären intresannt, hab interesse

Punkte sind 16234 ohne den Vcore zu erhöhen
Läuft Stabil bei 935 Core und 1100 Mhz Speicher ....
Beim Afterburner kann ich auch den Vcore hin und her schieben aber davon lass ich die finger also ist da noch deutlich mehr raus zu holen

Wenn du mir denn gefallen tun würdest und mal schaust was so max gehen würde an oc? Will ja ne verbesserung gegenüber meiner vapor x

Voltspannung geht ....auf 1,35V
Core auf 980 und speicher 1130.....
und läuft durch Heaven benchmark mit 1032 punkten ohne bildfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück