doceddy
Software-Overclocker(in)
Möchte etwas neues ausprobieren und würde gerne meine PowerColor HD4850 Play! tauschen. Sie hat 512mb und einen AC Accelero S1 drauf.
Ich suche alles ab Geforce 8800 Ultra, u.a 9800GX2, GTX260. Würde je nach Karte auch etwas zu zahlen.
Jetzt der Hacken an der Sache
: Die Karte, hat wie viele andere von PowerColor einen kleinen Fehler. Wenn man der PC anmacht, kann es manchmal passieren, dass man in Windows Pixelfehler sieht.
Das Problem löst man in dem man zB MediaPlayer startet und ihn hin un her bewegt. Dann wird der Bildschirm für eine Sekunde schwarz und danach verschwinden alle Fehler.
Das Problem tritt vllt bei jedem 3. PC-Start auf.
EDIT: Rechnung, Orig.-Kühler sowie OVP sind natürlich noch vorhanden.
Ich suche alles ab Geforce 8800 Ultra, u.a 9800GX2, GTX260. Würde je nach Karte auch etwas zu zahlen.
Jetzt der Hacken an der Sache
: Die Karte, hat wie viele andere von PowerColor einen kleinen Fehler. Wenn man der PC anmacht, kann es manchmal passieren, dass man in Windows Pixelfehler sieht. Das Problem löst man in dem man zB MediaPlayer startet und ihn hin un her bewegt. Dann wird der Bildschirm für eine Sekunde schwarz und danach verschwinden alle Fehler.
Das Problem tritt vllt bei jedem 3. PC-Start auf.
EDIT: Rechnung, Orig.-Kühler sowie OVP sind natürlich noch vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:

