G
Gast1747127402
Guest
Würde sehr gerne meine Gigabyte RTX 4090 Gaming OC gegen eine KFA2 RTX 4090 SG tauschen ohne Aufpreis, da ich die KFA2 Version viel schöner finde und von dieser leider zu spät erfahren habe.
Meine RTX 4090 Gaming OC, gekauft am Releasetag, läuft absolut tadellos, wurde bisher nie übertaktet aber undervoled. Sie ist leise, verdammt kühl und das beste, sie hat angemeldete 4 Jahre Garantie!
Im Garantiefall bin ich selbstverständlich dafür zuständig!
Standort ist Dortmund Innenstadt
Meine RTX 4090 Gaming OC, gekauft am Releasetag, läuft absolut tadellos, wurde bisher nie übertaktet aber undervoled. Sie ist leise, verdammt kühl und das beste, sie hat angemeldete 4 Jahre Garantie!
Im Garantiefall bin ich selbstverständlich dafür zuständig!
Standort ist Dortmund Innenstadt
