onehitopfa
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag.Würde hier gerne meine GF 9600GT gegen eine HD 3870 tauschen.Hatte Anfangs Probleme mit der GF, weil der Grafiktreiber nicht richtig installiert wurde, und ich es nicht bemerkt habe.http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/rolleyes.gif
Es ist außerdem die Bliss 9600GT Golden Sample OC version von Gainward, mit diesen Kühler.http://www.hardware-infos.com/img/te...n/9600gt_1.jpg
Lief bei mir loker über 750Mhz Gpu und über 1050Mhz Speicher.Wechsle lieber wieder zu ATi, da ich mich offen als ATi Fanboy oute.Sollte auf jeden fall die GDDR4 Version sein, wenn einer tauschen will schreibt bitte http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif.Wenn ihr wollt kann ich euch als zuzahlung ein Acer F690 Mainboard dazugeben, aber bei mir springt es i-wie nichtmehr an.Die Lüfter drehen einmal kurz und denn wars das.Denke also es ist Defekt, aber Lampe und des gleichen Leuchtet noch alles und es ist dieses hier http://www.ixbt.com/mainboard/foxcon...m2ma/board.jpg
Außerdem wäre auch noch ein Zuzalung von Rund 15euro möglich.
Bei interesse bitte melden
Mfg
Es ist außerdem die Bliss 9600GT Golden Sample OC version von Gainward, mit diesen Kühler.http://www.hardware-infos.com/img/te...n/9600gt_1.jpg
Lief bei mir loker über 750Mhz Gpu und über 1050Mhz Speicher.Wechsle lieber wieder zu ATi, da ich mich offen als ATi Fanboy oute.Sollte auf jeden fall die GDDR4 Version sein, wenn einer tauschen will schreibt bitte http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif.Wenn ihr wollt kann ich euch als zuzahlung ein Acer F690 Mainboard dazugeben, aber bei mir springt es i-wie nichtmehr an.Die Lüfter drehen einmal kurz und denn wars das.Denke also es ist Defekt, aber Lampe und des gleichen Leuchtet noch alles und es ist dieses hier http://www.ixbt.com/mainboard/foxcon...m2ma/board.jpg
Außerdem wäre auch noch ein Zuzalung von Rund 15euro möglich.
Bei interesse bitte melden
Mfg