Tausch GTX280 gegen 2x GTX260 SLI

Sli taugt inzwischen und CF ist nach wie vor für die Tonne ;)

hmm...

Microruckler sind kein probelm und wenn leute schreiben es gibt probelem damit erstmal fragen ob sies nur gelesen haben...

und die informationen aus deinem eigenen post hast du vermutlich auch nur gelesen ?

ist genau das gleich wie damit das alle sagen die ati treiber wären schlecht...

dem ist nicht so...

des weiteren stimmt es nicht das nvidia SLI im griff hat

es gibt haufenweise leute die z.b. probleme haben 2 monitore zu verwenden wenn sie ein SLI gespannt haben

hat also Nvidia alles im griff ?

mehrere displays haben sie jedenfalls nicht im griff

naja mit Fanboys reden hat eigentlich keinen sinn...

egal ob man recht hat oder nicht ein fanboy wird immer meinen §sein Hersteller" ist besser egal was fakt ist

hmm...

und die informationen aus deinem eigenen post hast du vermutlich auch nur gelesen ?

Nein ...ich teste selber

Klick mal auf meine Hw Bot sig und mach dir mal ein Bild davon welche SLI/Cf gespanne ich schon getestet habe ;)

Ok ...ich zähle mal auf was ich so im Kopf habe

SLI ....8400Gs G86,8400 gs G98,9400 GT,9500,Gt,9600Gt,9500gs,8800 Gt 512mb,8800gt 1024mb,9800 Gt 512mb,9800 Gt 1024mb,8800gts 640mb ,GTs 250,260er,285er

Cf ...1950 pro,2600er,4350,4850,4890,4850x2 (Quad CF)4770,.......die 5er Reihe habe ich erst alle einzeln getestet aber CF folgt

Ich glaube schon das ich eine Meinung zu Multi GPU haben darf .....:lol:

Und ich bin ganz bestimmt kein Fan Boy....schau mal in mein Profil da sind ein paar Pics meiner Grakas ....NVIDIA und ATI ;)

Zuletzt bearbeitet:
achhh true monkey, du fanboy du ;)

ne kann es auch nur bestätigen das ich mit SLI (3 Verschiedenen) keine Probleme hatte,

mit den ATI treiber hatte ich bis jetzt auch keine Probleme aber allgemein mit ATI.

meine BFBC2 beta will nicht und ich bin mir fast sicher das es an der ATI karte liegt.

mfg

hmm, ich hatte noch nie SLI Probleme und ich kann schon sagen, dass ich darin Jahrelange Erfahrungen gesammelt habe. Hatte SLI in Form von zwei 6600GT, 6800GT, 7600GT, 7950GX2, 9600GT, 9800GX2, 9800GTX+ und aktuell GTX295. Auch funktioniert seit den 180er Treibern SLI und der Betrieb von 2 Monitoren. Ich kann auch behaupten, dass NV die Sacher besser in den Griff hat als ATi. Die Probleme die man doch immer wieder liest sind doch meistens nur Benutzerfehler die auf Unwissenheit zurück zuführen ist.

DAs Nvidia das Mikroruckler Problem deutlich besser im Griff hat bezeugen auch bekannte hardware Magazine und Videos im I-net;)

Zurück