Taugt einer dieser Kopfhörer was?

AW: Taugt einer dieser Kopfhörer was?

Wir werden es sehen, Liefertermin ist bis jetzt Freitag - bis dahin bin ich wohl mit Bildschirmsound unterwegs :ugly:

hab schlussendlich die Kombo dt 990 + Zalman Mic1 + Xonar DGX gekauft :ugly:
So blöd es klingt: yolo!

Genau diese Kombination habe ich seit 3 Monaten auch und ich bin mega zufrieden.
Der Sound und Tragekomfort sind ein Traum - einzig das Mikrofon macht manchmal Probleme.
Habe mein Zalman Mic mit einem Mikrofonarm von nem Creative Fatality! Headset an den Kopfhörer geklebt,
da sonst das Mikro in Skype & TS zu sehr rauscht bzw. zu leise ist.

Genau diese Kombination habe ich seit 3 Monaten auch und ich bin mega zufrieden.
Der Sound und Tragekomfort sind ein Traum - einzig das Mikrofon macht manchmal Probleme.
Habe mein Zalman Mic mit einem Mikrofonarm von nem Creative Fatality! Headset an den Kopfhörer geklebt,
da sonst das Mikro in Skype & TS zu sehr rauscht bzw. zu leise ist.

Dan nkannst du ja gleich das Mikro vom Fatal1ty nutzen, welches ich persönlich qualitativ besser finde als das Zalman. Letzteres nimmt deutlich mehr nebengeräusche mit auf ^^

So, heute ist schon mal das dt990 pro und das Zalman gekommen.
Da die Soka noch auf sich warten lässt, laufen beide erst mal über den Soundchip meiner G510. Tja, was soll ich sagen.. BF3 hört sich plötzlich um 279% geiler an :daumen: :banane:

Bin gespannt, was mit der Soundkarte drinliegt. Wie es scheint, muss ich die sogar in den PCIe-4x Slot stecken, die PCI 1x-Slots sind ab nächster Woche von 2 gtx 760 verdeckt... War zwar nicht geplant, aber hey, von Programmfehlern bei Onlinehändlern darf man ja profitieren :D

Da die Soka noch auf sich warten lässt, laufen beide erst mal über den Soundchip meiner G510. Tja, was soll ich sagen.. BF3 hört sich plötzlich um 279% geiler an :daumen: :banane:

Du meinst 20% cooler?

Kann mir vorstellen, dass der Schritt riesig ist, obgleich mir das DT990 Pro am Ende nicht zugesagt hatte, so schön es eigentlich war. Viel Spaß jedenfalls mit der Kombo, die Soundkarte dürfte noch einmal einen Unterschied machen. :)

nee, um 279% ^^

Das alte 10€-Headset hatte im Vergleich dazu die Bässe eines Tamburins. Ich bin richtig hochgeschreckt, als ich in BF3 das erste Mal mit neuem Kopfhörer die M98B abgefeuert habe und das meine ich ernst! :what:

Heute ist die Soundkarte angekommen und nach dem Profile-für-Shooter-abstimmen klingt BF3 einfach genial! Ich höre sogar das metallische *plink* bei Einzelschüssen, wenn die Hülse auf den Auswerfer trifft - genau wie bei meiner echten Sig 550 :hail:

Zurück