• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Taugt der PC was?

4,5 jahre , kann mich verständigen und versteh auch das meiste
:daumen: Habs auch 7 Jahre lang gelernt und war 2x in Frankreich aufm Austausch^^

Ach ja.. kommen wir mal wieder zum PC zurück^^
Meine Konfig mit ca. 970€ inkl.. Zusammenbau liegt gut im Budget, hat da noch irgendeiner Verbesserungsvorschlage?

:daumen: Habs auch 7 Jahre lang gelernt und war 2x in Frankreich aufm Austausch^^

Ach ja.. kommen wir mal wieder zum PC zurück^^
Meine Konfig mit ca. 970€ inkl.. Zusammenbau liegt gut im Budget, hat da noch irgendeiner Verbesserungsvorschlage?

Das einzige was man noch ergänzen kann, sind 1-2 Gehäuselüfter, sonst ist es super :daumen:

Aber der Gamestar PC hat ein mieses NEtzteil drin und der CPU Kühler ist eher weniger für OC geeignet.
Dann ist das verbaute Mainboard absolut nicht zu empfehlen denn dort kannst du die Spannung für OC nicht einstellen.

Finger weg, die locken mit CPU+GraKa und verbauen dir dann Chinaböller-Netzteil, billiges gehäuse, schlechte Kühlung etc. :daumen2:

Edit: Gott bin ich lahm :D

Leute , mein freund zockt mir q6600 und hd 6870 auf ultra battlefield :D wir pc spieler sind viel zu grafik geil. Auf einer ps3 läuft alles auf 30fps und schaut schlechter aus ala mittlere grafik am pc :D

Sorry, aber das ist nicht möglich. Dafür ist die Hardware einfach zu langsam. Das wären vlt 25fps (Singleplayer!) und damit ist BF3 unspielbar.

Leute 1650* irgendwas ich weiß die aiflösung nicht exakt. Jedenfalls hat er über 30fps.nur ab und zu kommt ein patch raus der für die performance nicht gut ist dann gehts nur auf hoch

Leute , mein freund zockt mir q6600 und hd 6870 auf ultra battlefield :D wir pc spieler sind viel zu grafik geil. Auf einer ps3 läuft alles auf 30fps und schaut schlechter aus ala mittlere grafik am pc :D

Lüge habe ein q6600 eine gtx 260soc

Und ich sage dir das das schwachsinn ist was du da blabberst.

Bei mir ist es fast unspielbar wenn alles auf ultra ist,was rede ich da es ist unspielbar.

Lüge habe ein q6600 eine gtx 260soc

Und ich sage dir das das schwachsinn ist was du da blabberst.

Bei mir ist es fast unspielbar wenn alles auf ultra ist,was rede ich da es ist unspielbar.

Die HD 6870 hat aber auch ca. 50% mehr Leistung als deine Karte wenn ich mich da richtig entsinne.

@franz1997 die Auflösung müsste 1680x1050 lauten . Würde mich aber nicht auf seine Aussage verlassen. ;)

p.s. was bedeutet blabbern? :haha: labern trifft auf blubbern?

Zurück