One GameStar PC AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 60 GB
Das einzige was ich ändern würde ist, den FX 6100 gegen einen FX 6300 auszutauschen.
Das einzige was ich ändern würde ist, den FX 6100 gegen einen FX 6300 auszutauschen.
Und ich darf den PC nicht selber zusammenbauen , weil es mir mein vater nicht zutraut und ich zahl lieber 50€ mehr und hab dan gewissheit, dass er funktioniert.

.gif)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Und ich darf den PC nicht selber zusammenbauen , weil es mir mein vater nicht zutraut und ich zahl lieber 50€ mehr und hab dan gewissheit, dass er funktioniert.
.gif)
), hab aber auch viele singleplayer spiele wie crysis, metro... Ich leg mir auch crysis 3 zu. Die spiele mit magerer anforderung führ ich gar nicht an
Ich würde aber statt dem Raidmax ein Bitfenix Shinobi oder Fractal Design Arc kaufen. Ist aber auch Geschmackssache.![]()
.gif)
Ich hab mal einen nach England gemacht. Wie ist denn so die Gastfamilie?
ich könnt den auch zusammenbauen. Da bin ich mir fast sicher. Hab schin cpu kühler und grafikkarte gewechselt. Nur mein vater bertraut mir nicht mehr bei solchen sachen, seitdem ich einen traktorunfall hatte
mein vater ist halt ein landwirt kennt sich mit vielen aus, kann mit dem pc umgehen , glaubt aber , wenn man einen pc zusammenbauen will muss man mindestens sowas wie informatik studiert haben