taugt AG-Neovo-L-W27 zum zocken?

DocVersillia

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

kann quasi umsonst den oben genannten Monitor bekommen....da ich noch nen 22", ebenfalls in FullHD besitze, frage ich mich ob der eventuelle neue Monitor AG Neovo L-W27 - Datenblatt - CHIP auch zum zocken taugt, auch unter der Premisse das ich mit dem downsampling betreibe.... Sys steht in der Sig.... Vielen dank!

Hi Leute,

kann quasi umsonst den oben genannten Monitor bekommen....da ich noch nen 22", ebenfalls in FullHD besitze, frage ich mich ob der eventuelle neue Monitor AG Neovo L-W27 - Datenblatt - CHIP auch zum zocken taugt, auch unter der Premisse das ich mit dem downsampling betreibe.... Sys steht in der Sig.... Vielen dank!

Naja wenn der Hersteller bei einem TN schon 3ms GtG angibt, dann werden es mit Pech 20ms real werden.

mhhh könntest du natürlich Recht haben..... da er nichts kostet, teste ich den erstmal an und werde dann mal berichten.... Habe ja immer noch meinen 22" in der Hinterhand....:)

Kleine Rückmeldung: Habe den Monitor mittlerweile da und ausgiebig getestet und muss sagen läuft gut das Ding. Keine Schlierenbildung, das Bild ist scharf, die Farben sind gut....soweit alles Tutti. Lediglich das downsampling funktioniert nicht.....somit muss ich mit FullHD vorlieb nehmen.....

Zurück