
Ja, aber kostet eben knapp 5€ mehr.wenn ich die nehme und nen alternativen deckel, habe ich doh das selbe, oder?
Nur mit (vollwertigem) powerbooster oder poweramp.und kann man ne laing genau so gut über ein aquaero steurern?
Die Laing hat mehr Leistung, die im gleichen System zu ner AS XT keine weiteren Vorteil bietet.ist der groß oder eher unbedeutend?
Ja, nutze ich selbst.ist der von aquacomputer der beste?