Pravasi
Software-Overclocker(in)
AW: Tastaur für 100€ gesucht
Makros,Multimedia,Beleuchtung,Alu-das ist das Geld schon mal wert.
Schöner wäre es schon irgendwie,wenn absolut alle Tasten Mechs wären,klar.
Allerdings-bis auf ESC nutz ich die nichtmechanischen Tasten auch kaum,ist also auch wieder egal...
Und bevor meine Rubberdome-ESC-Taste verschleisst,ist die mechanische W-Taste,die ich ungefähr hundertmal so oft brauch,längst hinüber!
Und nicht jeder hat den beim Tastaturenkauf den Focus darauf,das Teil auch den Enkeln vererben zu müssen.
Wen interessiert es wirklich,ob das Board 10 oder 50 Jahre hält?
Die Corsair ist ne feine Tastatur.
Kann natürlich sein,dass Leute,welche das Teil selber nicht besitzen,das ganz anders sehen...
Ist Quatsch.Die K90 ist leider absolute Augenwischerrei. Nicht Vollmechanisch, will aber kostetn wie ne Große. Lieber QPADs und Filcos und wie sie alle heißen anschaun.
Makros,Multimedia,Beleuchtung,Alu-das ist das Geld schon mal wert.
Schöner wäre es schon irgendwie,wenn absolut alle Tasten Mechs wären,klar.
Allerdings-bis auf ESC nutz ich die nichtmechanischen Tasten auch kaum,ist also auch wieder egal...
Und bevor meine Rubberdome-ESC-Taste verschleisst,ist die mechanische W-Taste,die ich ungefähr hundertmal so oft brauch,längst hinüber!
Und nicht jeder hat den beim Tastaturenkauf den Focus darauf,das Teil auch den Enkeln vererben zu müssen.
Wen interessiert es wirklich,ob das Board 10 oder 50 Jahre hält?
Die Corsair ist ne feine Tastatur.
Kann natürlich sein,dass Leute,welche das Teil selber nicht besitzen,das ganz anders sehen...

.