Tastaur für 100€ gesucht

50s_brother

Kabelverknoter(in)
Tastaur für 100€ gesucht

Als 1. Ein "Entschuldigung", weil ich diesen Beitrag schonmal gestellt habe, allerdings im falschen Forum.

Also:
Ich suche eine Gaming Tastatur für max.100€.
Sie sollte viel Schnickschnack haben wir zb. Beleuchtete Tasten, HANDKÜHLUNG etc.

AW: Tastaur für 100€ gesucht

Lust auf ne Mecha? Würde mich mal im Sammler umschauen. Wenn du den passenden Switch gefunden hast willst nix anderes mehr.

Er meinte ne mechanische.
Ich kann dir Das G110 empfehlen. Habe selber lange gesucht und war letztendlich bei saturn.
Wenn du das Geld hast, dann G19 ansonsten empfehle ich das G110 ;).

Leider ist eine Logitech in keiner Weise mit der Wertigkeit und dem Schreibgefühl auf einer mechanischen Tastatur zu vergleichen. Für mich kommt Rubberdome nie mehr in Frage.

Keine "hohen" tasten? -> wohl keine Mecha..
Wenn du eine Gamer Maus suchst kann ich dir die logitech G700 empfehlen.
Bei der maus musst du primär natürlich auf die passform achten, die ist das a und o. Dann eventuell ob kabellos, mit viel bling bling oder haufenweise extra Tasten.

Bei einer Tastatur um die 100€ würde ich eine Mechanische bevorzugen da der Druckpunkt konstant und präzise bleibt. Sonst tut es auch eine günstigere ich habe z.B. eine G110 und die hat meiner Meinung nach viel zu viele Tasten (nur die Beleuchtung ist ganz Nett) allerdings verändert sich der Druckpunkt sehr stark vor allem bei WASD da merkt man schon einen unterschied zu den anderen Tasten. Ich werde jetzt wahrscheinlich auch auf eine Mechanische Tastatur umsteigen.
Die Logitech Tastatur mit Bildschirm finde ich persönlich schwachsinnig der ist eh zu klein für alles und für das Geld grigt man ja einen großen Bildschirm und ne Tastatur.

Sie sollte viel Schnickschnack haben wir zb. Beleuchtete Tasten, HANDKÜHLUNG etc.
Falls Du echt solchen Schnickschnack brauchst bleiben da nur die drei Tt eSPORTS Challenger Modelle.
Tt eSPORTS Challenger / Tt eSPORTS Challenger Pro / Tt eSPORTS Challenger Ultimate
Würde Dir aber eher was vernünftiges empfehlen wie die http://www.alternate.de/html/product/Microsoft/SideWinder_X4_Keyboard/148955/? oder halt eine Mechanische.
Und falls Du dennoch meinst Du brauchst eine HANDKÜHLUNG:JEM Air Force II Windmaschine DMX

Also ich hab eine zu meinem alten pc dazubekommen, ich denke mal die hat so um die 5€ gekostet und damit komm ich garnicht klar! Die Tasten sind schwer zu drücken und lauter solche Sachen....... Also sowas will ich nicht

Dann gehste mal in nen Laden ala Media Markt, Saturn und wie sie nicht alle heißen, und probierst mal, was dir vom Gefühl her gut liegt. Eine MS Sidewinder X4 kann ich dir allerdings wirklich empfehlen, etwas laut, aber dafür 12?-Key-Roll-over, beleuchtet, halbhohe Tasten.

Die K90 ist leider absolute Augenwischerrei. Nicht Vollmechanisch, will aber kostetn wie ne Große. Lieber QPADs und Filcos und wie sie alle heißen anschaun.

Guck dir mal die Razer Black Widdow oder Lycosa an... Razer geht immer klar und als maus: Razer Death Adder... hab die schon 1 jahr und vom lack oder so noch nix ab gegangen, und mehr als 2 knöpfe anner seite noch braucht eh keiner..^^

Zurück